Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
#127 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
So, da sichan deer Stelle in letzter Zeit sehr ruhig war, poste ich mal alle meine Bilder bezüglich der Sturmfahrt hier in diesem Forenabschnitt.
Zum letzten Bild: Ich habe dort mal alle Fundamente (Blau) eingezeichnet, sowie der betonierte Teil um das Vikingerschiff (Rot) um mal alle Bauarbeiten darzustellen. Ich hoffe das hilft euch.
#128 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
So, hier gibt es mal wieder ein kleines Bilderupdate von mir: Auf der letzten Teichnung, sieht man in grün die neu hinzugekommene betonierte Fahrstrecke:
#129 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Hallo, sieht mir fast so aus, als ob an den See das Floß (das zum rüberziehen)hinkommt. Denn wenn ich mich recht erinnere fehlte dieses bei meinem letzten Besuch bei der Wildwasserbahn. Kann mich aber auch irren.
#131 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Hi Philipp,
also die von dir neu eingezeichneten grünen Fahrrinnen der Sturmfahrt sehen mir doch arg merkwürdig aus. Jetzt kann ich mir irgendwie überhaupt keinen richtigen Fahrtverlauf mehr vorstellen . Bin total verwirrt!
Die Sache mit dem Floß würde ich unterschreiben. Sieht wirklich ganz extrem nach einer Floßüberfahrt aus. Die Stelle ist sicherlich nicht schlecht. Auch wenn ich mir eher eine Brücke gewünscht hätte. Nur was passiert dann an der Wildwasserfahrt? Der Bereich an der Wildwasserfahrt ist ohnehin schon sehr ruhig und wird nicht von so vielen Besuchern angesteuert. Jetzt nimmt man sich auch noch eine weitere Attraktion aus diesem Bereich weg?!?!? Ergibt doch irgendwie nur Sinn, wenn der Platz benötigt wird, oder?
#133 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Hi Splash,
das kann ich mir nur schlecht vorstellen, da der Streckenverlauf anscheinend gar nicht den großen See brühren wird. Von daher liegt die Floßvariante für mich schon näher. Außerdem wurde der Weg am Wikingerschiff Viking Odin vorbei entfernt. Somit müsste man nun immer ganz um das Schiff herum laufen. Was außerdem für die Floßfahrt im Piratenland spricht ist, dass das Floß an der Wildwasserbahn scheinbar entfernt wurde.
#134 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Wie ich eben bei Bildern auf Freizeitparkweb gesehen habe, sind die ersten Stützenteile da und bereits Montiert. Allerdings stehen dort noch andere Teile rum, mit denen ich irgendwie nichts anfangen kann. Aber seht selbst: