Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
#83 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Jupp, es scheint tatsächlich loszugehen. Wer hätte das für möglich gehalten?
Nach dem Stand der Baufahrzeuge zu urteilen kommt die Sturmfahrt der Drachenboote wohl an den oberen Rand vom Piratenland. Mehr sehen wir dann ja vielleicht schon in den kommenden Tagen?
#84 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Könnte gut sein, das Gollan den Tiefbau mit Fundamenten übernimmt. War glaube ich schon beim Torre del Mar der Fall. Gollan hat auch meißtens Orange Fahrzeuge. Auf einen schnellen Bau!!
#88 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
So die ersten Infos sind da: Im Themenbereich "Piratenland" erwartet die Jüngsten ihr vielleicht erstes Wasserfahrt-Abenteuer: Im Laufe der Jubiläumssaison 2007 wird der HANSA-PARK mit der "Sturmfahrt der Drachenboote" für alle kleinen Piraten schon ab 2 Jahren und alle großen Piraten wieder eine neue Fahrattraktion präsentieren. Die sturmerprobten Wikinger werden dabei bei einer Fahrstrecke von rund 160 m auch eine rasante Schußfahrt aus 7 Metern Höhe erleben. Quelle:(hansapark.de.ms)
#89 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Tja...wie ich rausgefunden hab, wird das wohl ne Wildwasserbahn mit der Größe der ersten "Schussfahrt" nach der Kurve der Wildwasserbahn nach der ersten Kurve, nach der Station ;)
#90 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Schön das du das rausgefunden hast. Kannst du auch eine Quelle vorlegen? Würde mich mal interessieren.
In Antwort auf:wird das wohl ne Wildwasserbahn mit der Größe der ersten "Schussfahrt" nach der Kurve der Wildwasserbahn nach der ersten Kurve, nach der Station