Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
#63 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
"Naja aber das ist kein Schnee der schmilzt ja nicht"
Es ist Schnee, es schmilzt.
Um noch mal etwas Unruhe in die Standortdiskussion zu bringen: Was passiert eigendlich vor den Safarijepps? Neben der Freilichtbühne, auf dem Alten Jahrmarkt. Da steht doch ein Bauwagen, oder sowas ähnliches. Ende 2006 war dort öfters noch Licht am Abend. Irgendetwas scheint dort zu passieren...
#64 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Natürlich ist das kein Schnee das schmilzt nicht das war da ja schon als es noh nicht nicht geschneit hat davor war es blau und es halt schnee draufgekommen deshalb sieht es aus wie Schnee! Gruss HP Fan
#67 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
In Antwort auf:Um noch mal etwas Unruhe in die Standortdiskussion zu bringen: Was passiert eigendlich vor den Safarijepps? Neben der Freilichtbühne, auf dem Alten Jahrmarkt. Da steht doch ein Bauwagen, oder sowas ähnliches. Ende 2006 war dort öfters noch Licht am Abend. Irgendetwas scheint dort zu passieren...
Moin Stefan,
ich habe von der Sanierung der Fassade der Pizzeria gehört... (neue Bemalung)
#68 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Wenn jemand zeit und Lust hat kann er doch mal in den hansapark fahren und gucken was das ist!Ich würde es ja gerne machen aber wie soll ich dort hinkommen?Naja Gruss HP Fan
#73 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Ja, allerdings brannten die Lichter gestern Nacht eher in der Region "Fliegender Holländer" oder sogar noch ein Stück weiter hinten im Park. Mit der Sturmfahrt kann das ja eher weniger zu tun haben...