Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 20.224 mal aufgerufen
 Hansa-Park
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
HaPa Offline

14.12.2006 12:07
#46 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen

Da kann ich Philip nur zustimmen!

Außerdem steht nun erst einmal der große Winterurlaub für das Personal des Parks an. Bis nach Neujahr ist der Park dann ausgestorben...

Marcel

HaPaS Offline

22.12.2006 20:44
#47 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen

Hallo an alle hier im Forum.

Hier ein Artikel aus "HL-live", aus dem hervorgeht das die neue Attraktion erst im Laufe der Saison eröffnet wird.
Was für den Hansapark kein seltenes Vorgehen ist. In den letzten Jahren ist mit dem Bau von neuen Attraktionen fast immer erst im neuen Jahr begonnen worden. Hier der Artikel:

Wir verlosen Karten für den Hansa-Park!

Bereits seit 30 Jahren gibt es im Hansa-Park Sierksdorf Spaß, Phantasie und Abenteuer für alle Generationen. Nach einer Studie des Hamburger B.A.T. Freizeitforschungsinstituts ist der Park in Norddeutschland die Nummer Eins und der zweibeste Freizeitpark Deutschlands.

Im Laufe der Jubiläumssaison 2007 soll mit der "Sturmfahrt der Drachenboote" eine neue Fahrattraktion für die ganze Familie präsentiert werden.

Rechtzeitig vor den Festtagen bietet der Erlebnispark mit Meeresblick ein Geschenk mit Langzeitwirkung an: Geschenkgutscheine für die Saison 2007.

19,50 Euro kostet die Tageskarte für Kinder von vier bis 14 Jahren, für die Größeren ab 15 Jahre 22 Euro. Um Oma oder Opa eine Freude zu machen, zahlt man nur 19,50 Euro pro Gutschein. Der Knüller ist der Gutschein für die Jahreskarte für 50 Euro statt zum Normalpreis von 65 Euro ab Saisonbeginn. Die Aussicht auf 207 Tage Spaß, Abenteuer und Unterhaltung im Hansa-Park garantiert sicher einen Winter lang Vorfreude.

Die Geschenkgutscheine können bis zum 15. Dezember 2006 beim Hansa-Park bestellt werden: Telefonisch unter 04563/474-0, per Fax unter 04563/474-100. Auf den Internet-Seiten http://www.hansapark.de finden Sie unter der Rubrik "Jahreskarte/Gutschein" ein Formular, mit dem Sie auch online bestellen können. Natürlich können die Gutscheine auch persönlich von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr in der Verwaltung des Hansa-Park erworben werden.

Als besondere Überraschung verlosen wir in unserem Adventskalender von Freitag, 8. Dezember 2006, bis Sonntag, 10. Dezember 2006, jeweils eine Familienkarte für die kommende Hansa-Park Saison! Wir drücken die Daumen!

Grüße
Stefan

HP Fan Offline

23.12.2006 19:21
#48 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen

Hi,
ersteinmal Willkommen im Forum.

In Antwort auf:
Im Laufe der Jubiläumssaison 2007 soll mit der "Sturmfahrt der Drachenboote" eine neue Fahrattraktion für die ganze Familie präsentiert werden.

Sollte Torre del Mar nicht auch während der Saison eröffnet werden?Der stand dann ja auch am ersten Tag der Saison da.
Lassen wir uns Überaschen

Gruss
HP Fan

HP Fan Offline

03.01.2007 15:43
#49 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen

Hi,
steht es eigentlich schon 100 Prozentig fest das "Sturmfahrt der Drachenboote" hinter Torre del Mar steht?Dort tut sich ja garnichts.

Gruss
HP Fan

HaPa Offline

04.01.2007 15:46
#50 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen

Hi,

100% fest steht das noch nicht. Das sind bisher alles nur Vermutungen. Aber das sich auf der Wiese noch nichts tut, dass kann auch daran liegen, dass die meisten Mitarbeiter des Parks noch Urlaub haben.

Marcel

HP Fan Offline

05.01.2007 16:09
#51 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen

Hi,
also ich finde der Hansapark kann jetzt endlich mal genauere Dinge zu Sturmfahrt der Drachenboote bekanntgeben!!!
Was es seien soll und wo es hinkommt und ich glaube so langsam können die mal anfangen zu bauen!

Gruss
HP Fan

Phitzke Offline

14.01.2007 14:21
#52 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen

Hi
Ich poste hier einfach mal das Bild von gestern, für das ich mir meine Schuhe ganz schön schmutzig gemacht hab:

gruß Philip
gruß Philip

Angefügte Bilder:
DSC00010.JPG  
HP Fan Offline

14.01.2007 20:15
#53 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen
Wie immer hat sich bei SdD nichts getan!

Hansa Oldie Offline

23.01.2007 14:54
#54 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen
Tut sich da etwas zwischen Torre del mar und dem Power-Tower

Angefügte Bilder:
2007-2.jpg  
HP Fan Offline

23.01.2007 14:56
#55 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen
Hi,
ja ich kann dort klar etwas erkennen aber jetzt ist es wieder weg!
Naja vielleicht ein erster Anfang.
Oh beim genauen hinsehen ist es doch noch sa

Gruss
HP Fan

Phitzke Offline

23.01.2007 15:12
#56 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen

Also ich sehe jetzt da einen weißen Wagen/Container!? Kann gut sein das es sich um einen Hansa-Park Fahrzeug handelt, das da nur so steht!
gruß Philip

HP Fan Offline

23.01.2007 15:19
#57 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen

Nein dort ist auch noch so`ne Blaue Plane oder so was!

Gruss
HP Fan

Phitzke Offline

24.01.2007 11:22
#58 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen

Ich glaube das war ein Fehlalarm Gestern...
gruß Philip

HaPa Offline

24.01.2007 12:11
#59 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen

Das denke ich auch!

Jetzt (12:10 Uhr) ist auf der Wiese rein gar nichts mehr zu sehen. Kann es vielleicht auch das Gebäude am Torre del Mar "Casa Torre del Mar" gewesen sein?

Marcel

HP Fan Offline

24.01.2007 13:28
#60 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"! Thread geschlossen

Doch jetzt kann man wieder etwas sehen denn jetzt ist dort so was Weisses und das ist kein Schnee!Bei dem bisschen Schnee Kann das ja eigentlich nicht so gross seien!

Gruss
HP Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz