Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
ich fahre dann morgen mal zum Park und schau mir an, was sich dort getan hat... vllt. habe ich auch großes glück, und SDD ist morgen fahrbereit... Mein Camcorder is jedenfalls bereit^^
also ich muss sagen, dass mich die Sturmfahrt der Drachenboote doch sehr positiv überrascht. Und das trotz der doch etwas höheren Eröffnungsverspätung.
Das Bild der Anlage fügt sich hervorragend in das Piratenland ein. Besonders auf dem ersten Foto finde ich sieht die Anlage aus, als ob sie schon ewig im Park gestanden hätte. Die Vegetation rund um den Eingang ist einfach schon perfekt. Auch das Felsentheming am Boden finde ich sehr gelungen. Besonders, dass auch die Brückenpfeiler mitverkleidet wurden.
Das Eingangsschild: Eines der hübschesten im ganzen Park!
Wenn jetzt noch der Fahrspaß stimmt (und die Boote versprechen viel Fahrkomfort), dann beide Daumen hoch für den Hansa-Park.
Heute fanden anscheinend doch erste Testfahrten und TÜV Abnahme statt. Eröffnung Morgen? Finde mittlerweile echt auch, das die Attraktion gut in diesen Bereich integriert wurde.
Wie der Hansa-Park mir heute mitteilte, ist eine Eröffnung für Mitte bis Ende August vorgesehen, also in den nächsten zwei Wochen! Die TÜV-Abnahme steht noch bevor! Sobald es los geht werde ich darüber informiert und teile Euch den Eröffnungstermin gerne mit ... - Schau morgen erst einmal, was sich alles vor Ort getan hat ...
So, es geht in die finale Phase. Unter der Bahn ist soweit aufgeräumt, und laut Aussage eines Mitarbeiters ist die Eröffnung für Morgen 17.08. geplant. "Versprechen könne man allerdings nichts". Hier also die warscheinlich letzten Bilder der Bauphase, viel Spass:
Es wurden wieder sehr viele Testfahrten gemacht. Ich hab dabei mal auf die Uhr geschaut, die Fahrzeit liegt bei ca. 3 Minuten.
gruß Philip
p.s. Sorry das die Bilder so pink geworden sind. Muss an den falschen einstellungen der Kamera liegen.