Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
also den 9. Juni halte ich auch nicht wirklich für wahrscheinlich. Eher die Hauptsaison könnte ich mir als möglichen Eröffnungstermin vorstellen. Peter Harry Carstensen kommt ja auch hauptsächlich wegen dem Projekt Strandpark Lübecker Bucht.
ich befürchte auch einen späteren Eröffnungstermin. Ich bin sehr gespannt auf die Gestaltung der Boote und der kompletten Anlage. Allerdings halte ich es auch für möglich, daß das endgültigen Theming erst nächste Saison so richtig fertiggestellt wird...
Ich denke auch das es ziemlich eng wird. Allerdings glaube ich auch, das es jetzt ziemlich schnell geht, da viele Teile nun da sind. So war es ja bis jetzt schon die ganze Zeit. Wenn die Teile da sind, ging es immer recht zugig. Also abwarten und Tee trinken.
Also ich hab das Spiel Roller Coaster Tycoon 2 und da hab ich versuch die Bahn und ihre umgebeung nach zu bauen damit man sich das besser vorstellen kann wie es aussehn könnte.
So, fangen wir bei der Sturmfahrt an. Besonders viel hat sich nicht getan. Es sind lediglich neue Wannen eingetroffen, was wohl darauf schließen lässt, das diese auch auf die Stützen kommen. Außerdem wurde eine Kurve mit diesen umgedrehten T-Förmigen Betonteilen umrandet.
In der druckfrischen Ausgabe des FKF-Magazin, wird die kleine Wildwasserfahrt "Sturmfahrt der Drachenboote" mit dem Eröffnungszeitpunkt "Hochsaison" angegeben...
Bin schon gespannt wie das denn thematisiert wird. Ich mein, so ne rinne übern Kopf die Tropft während man einen Hotdog dort ist sieht doch nicht gut aus
Wie mir Andreas Leicht, der Geschäftsführer des Hansa-Parks, bestätigte sollte die neue Attraktion bereits vor 8 Wochen fertiggestellt sein, aber leider gab es Verzögerungen seitens des Herstellers!