Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
WOW, die Boote sind echt hübsch. Vielleicht kann ich am Dienstag endlich mal eine Runde (oder auch zwei ) Fahren. Vielen dank für die Bilder.
Einerseits toll für den Park, das die Bahn endlich fertig ist, andererseits schade, denn so gibt es einen Grund weniger nach Feierabend noch in den Park zu Fahren um euch neue Bilder zu präsentieren. Der erste Punkt überwiegt dabei aber.
Mittlerwile sind schon sieben Boote auf der Baustelle. Mittlerweile ist man schon fas mit aufräumen beschäftigt. Der See wurde mit Zäunen wie an der Floßfahrt umrundet, und mehrere Felsen wurden in das Becken gelegt. Hier ein paar Bilder:
Ich schätze mal, es dauert noch 2-6 Tage bis zur Eröffnung. Ist allerdings nur eine Vermutung.
Leider wurde aus meiner Hoffnung nichts, dafür gibt ein paar andere Fortschritte.
Als ich heute auf dem Weg zur Sturmfahrt war und von weitem die Absperrung sah, machte sich leichte enttäuschung breit. Wie gewohnt ging ich erstmal nach links zum Lifthill um zu sehen ob sich was getan hat. Auf den ersten Blick hat es das auch kaum. Doch als meine Augen über die Abfahrt schweiften, dachte ich ich bilde mir es nur ein.
Wasser? Genau das. Und zwar doch ziemlich viel. Seht selbst:
(Leider noch etwas braun. Aber ich denke das setzt sich mit der Zeit)
Es waren ziemlich viele Leute auf der Baustelle, und ich denke, das heute nach Parkschluss die ersten Testfahrten stattgefunden haben. So, dass wars erstmal.
Das muss ich auch sagen. Allgemein, hat sich das Gesammtbild der Anlage sehr zum positiven entwickelt. Freue mich schon auf Dienstag. Ich denke da ist die Anlage auf jeden fall in Betrieb. Kann leider nicht früher .