Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 13.160 mal aufgerufen
 Hansa-Park
HP Fan Offline




Beiträge: 362

22.08.2007 18:22
SuperRTL ist wieder im Hansa-Park zu Gast! Antworten
Hi,

letztes Jahr gabs ja schon den "Toggo Spaß Tag".Wie man nun wieder auf der Offiziellen Hansa-Park Seite sehen kann,findet er am 29.September wieder statt.Das freut mich,weil das gute Werbung für den Park ist.Auf SuperRTL (ich gucke den Sender eigentlich nicht ;))kommt jetzt fast jede Stunde diese Werbung wo der Hansa-Park drauf zu sehen ist und auch genannt wird!Das freut mich,dass ist gute Werbung!Sogar das Titel Cover ist im Hansa-Park,nämlich in Nessie ;).


Hier ist der Artikel:



In Antwort auf:
Die Stars von Super RTL live erleben:

TOGGO-SpaßTag am 29. September im HANSA-PARK

TOGGO macht Kindern riesigen Spaß - im TV, im Internet und demnächst auch live im HANSA-PARK. Am 29. September sind die Stars von Super RTL in Deutschlands einzigem Erlebnispark am Meer zu Gast und bereiten ihren Fans unvergessliche Stunden.
Auf der Freilichtbühne auf dem „Alten Jahrmarkt“ gibt es an diesem Tag zwei Live-Show’s mit den Bands „BeFour“ und „Wir 3“, Spiele und jede Menge Spaß mit den Super RTL-Moderatoren Nina Moghaddam und David Wilms - mehr Spaß geht nicht.
Schon am Eingang erhalten alle Kinder kostenfrei einen TOGGO-Beutel mit coolen TOGGO-Accessoires und sind gleichzeitig eingeladen zur großen Fotoaktion an der TOGGO- Fotowand.
Während der Spiele-Show mit Nina und David werden bis zu 20 Kinder ausgelost, die an diesem Tag von den beiden Moderatoren zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen werden.

Doch nun das Allerbeste: TOGGO verlost vom 13. August bis 16. September 1650 kostenfreie Ticketpaare für den TOGGO-SpaßTag im HANSA-PARK, das heißt 1650 Kinder mit einer erwachsenen Begleitperson können diesen Tag genießen ohne bezahlen zu müssen. Mitmachen ist ganz einfach: Zeigt auf http://www.toggo.de im Spaßlabyrinth eure TOGGOness und vielleicht bringt der Briefträger schon bald zwei Freitickets für dich und deine Begleitung vorbei.

Die Moderatoren, die Bands und der HANSA-PARK freuen sich auf alle Kinder, die dabei sein wollen, beim TOGGO SpaßTag 2007 !

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

Phitzke Offline



Beiträge: 693

22.08.2007 19:16
#2 RE: SuperRTL ist wieder im Hansa-Park zu Gast! Antworten

Hi,

letztes Jahr war der Tag echt Super für den Tag. Es gibt zwar vergünstigte Tickets, aber dafür ist es an dem Tag brechend Voll.

gruß Philip

HP Fan Offline




Beiträge: 362

22.08.2007 19:37
#3 RE: SuperRTL ist wieder im Hansa-Park zu Gast! Antworten

In Antwort auf:
Hi,

letztes Jahr war der Tag echt Super für den Tag. Es gibt zwar vergünstigte Tickets, aber dafür ist es an dem Tag brechend Voll.

gruß Philip


Ich glaube du meinst Super für den Park.

Aber es ist auch Werbung allgemein für den Park,wenn Kinder vor dem Fernseher sitzen und ihre Eltern sitzen dahinter und sehen den Park dann denken die bestimmt "Och,da können wir ja auch mal wieder hin."
Aber es ist schon gute Werbung,und ich denke damit kriegt der Hansa-Park viele Gäste,das ist Wichtig,da die Saison ja angeblich sehr Schlecht laufen soll!

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

Loopingracer Offline



Beiträge: 32

22.08.2007 19:49
#4 RE: SuperRTL ist wieder im Hansa-Park zu Gast! Antworten

Moin,

In Antwort auf:
...da die Saison ja angeblich sehr Schlecht laufen soll!

Woher hast du diese Information?

MfG Clemens

Phitzke Offline



Beiträge: 693

22.08.2007 19:51
#5 RE: SuperRTL ist wieder im Hansa-Park zu Gast! Antworten
Meinte natürlich den Park.

Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

22.08.2007 21:55
#6 RE: SuperRTL ist wieder im Hansa-Park zu Gast! Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...da die Saison ja angeblich sehr Schlecht laufen soll!
--------------------------------------------------------------------------------




Da sage ich nur:

Wohin gehen die Urlauber hin wenn sie nicht an den Strand können...

Und das ist auch GUT so !!!

Dirk

Phitzke Offline



Beiträge: 693

22.08.2007 22:02
#7 RE: SuperRTL ist wieder im Hansa-Park zu Gast! Antworten

Stimme Dirk völlig zu. Hab noch nicht gehört das die Saison schlecht laufen soll. Im gegenteil. Hab immer den Eindruck das der Park im schnitt recht gut besucht ist.

gruß Philip

HP Fan Offline




Beiträge: 362

23.08.2007 10:06
#8 RE: SuperRTL ist wieder im Hansa-Park zu Gast! Antworten
Dann habe ich das wohl von einer Falschen Quelle,ich persönlich finde auch,dass die Saison nicht schlecht läuft.Tut mir Leid,mein Fehler.

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz