Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
#31 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Hi, Hey Jetzt am abend haben die schon wieder Licht an. Mal schauen wie lange es an bleibt.Ich frag mich was sie dort treiben. @Phitzke Ob wir dort alle reinpassen?Grins
#32 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Hi,
also auf der Wiese scheint sich ja momentan mal wieder nichts zu tun. Schade, trotz der hohen Temparaturen für November. Schließlich geht das Personal bald in die Weihnachtspause.
Aber mal was an die Webcambildspeicherer (meine neue Eigenkreation ) hier im Forum: Kann es sein, dass die Kogge Santa Maria, welche immer am Rand vom Piratenland stand, verschwunden ist? Oder konnte man die noch nie auf der Webcam erkennen?
#34 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Für mich stellte sich auch vorhin irgendwie nur die Frage von wo aus der Zugang zur Sturmfahrt der Drachenboote erfolgen soll? Ich vermute mal, dass es hinter Fly Willy und neben dem Torre del Mar sein wird. Deshalb dachte ich auch, dass in diesem Zusammenhang vielleicht das Schiff weichen musste.
#35 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Hi, ich denke nicht das Sturmfahrt der Drachenboote so was grosses wird weil alle anderen Parks wie Heidepark und Europapark haben ja schon angefangen zu bauen. Und was am Hansapark erst passiert ist,ist der Rasen wurde gemäht.(bezieht sich nicht aufs Feriendorf).Aber der Hansapark kann ja nicht zum 30 Jährigen eine Kleinkinder bahn Bauen oder?
#36 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Zum 25-jährigen Jubiläum gab es auch nicht wirklich eine Großfahrattraktion. Dafür eine für Kinder - Hanse-Karussell - und eine etwas extrawagantere - Space-Race.
Natürlich ist 30-Jahre noch mal eine Nummer besonderer, aber mal abwarten...
#37 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Also ich hoffe wirklich das es keine Attraktion für Kinder wird. Aber glaub ne Achterbahn wie Nessie wär ne Nummer zu groß, zumal ja auch die Halle für die Paradefahrzeuge neugemacht werden soll... ich bleibe gespannt...=)
#38 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Davon abgesehen ist das JUBILÄUM schon selbst eine gute Werbung. Es ist ja keine Pflicht zum Geburtstag gerade eine große Anlage zu bauen, wenn Baumaßnahmen die für die nächsten Jahre noch anstehen weit mehr kosten.
#40 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Über einen Splash-Battle würde ich mich freuen. Trotz, dass dann schon mehrere deutsche Parks einen hätten. Ich kann allerdings einen Splash-Battle nicht mit "Sturmfahrt" in Verbindung bringen.
#42 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Hi,
also ich bin jetzt nicht der große Experte in Sachen Attraktionen in allen deutschen Parks, aber ich glaube es gibt Splash-Battles in Tripsdrill und Legoland. Außerdem soll der Movie Park zur nächsten Saison auch einen erhalten.
#45 RE: Baufortschritt: "Sturmfahrt der Drachenboote"!
Thread geschlossen
Hi
Ich denke das wird irgendwann in den Lübecker Nachrichten stehen. Das war in den letzten Jahren immer dann wenn es einen größeren Baufortschritt gab. Also sieht in nächster Zeit nicht unbedingt danach aus.