Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Den alten Standort fand ich auch schöner, nicht so versteckt wie jetzt. Wie oft hab' ich als Kind mit meinen Eltern im SB-Restaurant gesessen mit dem Wellenreiter im Blick
Dass man den Holstein-Turm mehr in die Mitte des Parks und nicht an den (damaligen) Rand des Parks haben wollte, ist aber verständlich.
Was bei diesen alten Aufnahmen extrem auffällt, ist die Leere, heute ist der Park doch viel stärker bebaut, aus fast jeder Ecke wurde was gemacht.
Na, dann werd ich bis spätestens zum Wochenende auch noch ein bißchen scannen. Legoland Postkarten hab ich ganze Masse, die sind z.t. hier bei mir allerdings hinter Glas und an der Wand...
Du meinst sicher das uralte Legoland Bild mit den vielen Grün... Das ist eine Postkarte, genau auch wie auf der linken Seite, die ich im Copyshop vergrößern hab lassen...
Warum sollte ich meine Schätze offerieren? Na gut... Ich hab erstmal nur´n Foto gemacht. Wie gesagt vieles ist gerahmt hinter Glas und zum Wochenende hab ich mehr Zeit...
Das Bild täte mich auch mal interessieren, zumal ich vom Legoland nix mehr mitbekommen habe. [Edit]zu spät ;) Der Park hat sich ja echt ganz schön gewandelt.
Tolle Sammlung, JUK, auch was man da so unten an Ordnern sehen kann
WoW Wirklich schöne Bilder. Ich kenne nur ein paar Postkarten die Jens mir mal gezeigt hat. Bin ja mal auf weitere gespannt. Hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung wie man so ein online FOtoalbum erstellen kann? Wäre eventuell ein bischen übersichtlicher... Aber die Idee ist super