Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Parkberichte
HaPa Offline



Beiträge: 396

30.03.2007 15:52
HANSA-PARK wird zum Resort am Meer Antworten

Hallo,

ich war am 26. März mal zu Gast auf der Baustelle zum Strandpark Lübecker Bucht. Für mich war es das erste Mal, dass ich die Baustelle persönlich betrachten konnte und ich muss sagen, die Lage der Gebäude ist wirklich einmalig schön. Auch gefielen mir die Bauobjekte in Natura noch viel besser, als es bisher auf ersten Baustellenbildern der Fall war. Aber seht selber...

Marcel

PS: Das letzte Bild zeigt die Markierung zum Bau der neuen Brücke. So wie es aussieht wird die Brücke schräg vom Feriendorf zum Park führen.

Angefügte Bilder:
Bau1.jpg   Bau2.jpg   Bau3.jpg   Bau4.jpg   Brücke.jpg   Info Point.jpg  
Phitzke Offline



Beiträge: 693

30.03.2007 21:47
#2 RE: HANSA-PARK wird zum Resort am Meer Antworten

Hi Marcel,
danke für die schönen Fotos und die neuen Infos. Das Tempo, mit dem da gebaut wird ist echt enorm. Fast jedes mal, wenn es Bilder zu sehen gibt, sind ein bis zwei neue Häuser zu sehen.

Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

31.03.2007 08:53
#3 RE: HANSA-PARK wird zum Resort am Meer Antworten

Moin Marcel,

auch von mir ein großes Dankeschön für die Fotos !

Und was soll man zu diesen Häusern nur sagen:

Hätte ich niemals gedacht, daß die soooo schöööön werden...

Gruß Dirk

Splash Offline




Beiträge: 60

02.04.2007 13:14
#4 RE: HANSA-PARK wird zum Resort am Meer Antworten

Vielen Dank für diese coolen Bilder

 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz