Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 13.371 mal aufgerufen
 Parkberichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Splash Offline




Beiträge: 60

24.03.2007 21:37
#91 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten

Das nene ich mall einen vollen parkplatz^^

HaPaS Offline



Beiträge: 25

25.03.2007 10:54
#92 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten
In der Tat gab es früher auch bei Nessie im Innenbereich einen Wartebereich. Dieser ist aber so gut wie nie genutzt worden. Ich selbst habe ihn nie geöffnet gesehen.
Ich kann nicht sagen in welchem Jahr der Wartebereich zurückgebaut wurde. Habe aber noch ein Foto gefunden auf dem dieser zu erahnen ist.

Grüße
Stefan
Angefügte Bilder:
Hansapark Nesie oben 001.jpg  
HP Fan Offline




Beiträge: 362

25.03.2007 11:38
#93 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten

ECHT geiles Bild.

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

Splash Offline




Beiträge: 60

25.03.2007 12:30
#94 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten

Oh cool geiles Bild.Hätte den warte bereich auch mall gerne mall voll erlebt^^.Schade das Nessi so voll nicht mehr werden würd.

HaPaS Offline



Beiträge: 25

25.03.2007 14:36
#95 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten
und das ganze noch mal in Farbe und aus einer anderen Perspektive in sw:
Angefügte Bilder:
Nessie Wartebereich 001.jpg   Nessie von oben fabe 001.jpg  
Splash Offline




Beiträge: 60

25.03.2007 16:03
#96 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten

Danke Danke Danke für diese Coolen bilder.Was ich mall fragen wollte von einen freund der Vater hatt mall erzählt das die Nessi stecken geblieben ist und die leute aus der Bahn rausegehollt worden sind.Stimmt das????Ich kann das nicht ganz glauben.

Splash Offline




Beiträge: 60

25.03.2007 18:11
#97 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten

Noch einmall auf das Bild zurück zu kommen alls der Parkplatz so voll war kann mir einer sagen ob zu den zeit punkt wieleicht noch 3Zug betrieb bei der Nessi war??Würde mich mall Interesieren weill ich noch nie 3Zug betrieb erlebt habe.Und das werde ich woll auch leider net mehr:(.

HP Fan Offline




Beiträge: 362

25.03.2007 18:40
#98 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten
Wo denn stecken geblieben ich bin schonmal im Lift stecken geblieben und wir mussten die Treppen runtergehen und das letztes Jahr.

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

HaPaS Offline



Beiträge: 25

25.03.2007 19:41
#99 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten

Das Bild mit dem vollen Parkplatz stammt vom RSH-Geburstag. Dieser wurde 2 mal im Park gefeiert und beide male war es sehr voll. Das waren mit Sicherheit ausnahme Tage. An denen ist mit drei Zügen gefahren worden.
Früher ist aber immer in der Hochsaison und nicht nur dann mit drei Zügen gefahren worden. Was nicht heißt das es früher voller gewesen ist, es gab ja auch wesentlich weniger Attraktionen und ganze Park war viel kleiner.
heute verteilen sich die Massen einfach besser. Außerdem hat sich das Publikum, hat sich die Hauptausrichtung des Parkes verändert. Heute kommen ja eher Familien mit Kindern in den Park und der Park kümmert sich eher um diese Gruppe, wie ja auch an der neuen Attraktion in diesem Jahr gut zu erkennenist. Früher lag die Ausrichtung noch eher bei höher, schneller weiter.
Als das was heute eher der Heide-Park macht.

Splash Offline




Beiträge: 60

26.03.2007 11:19
#100 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten

Er meinte gleich die erste Kurve nach dem Looping.Ja das könnte ein grund sein warum Nessi nur noch im 1Zug oder 2Zug betrieb fährt.Jetzt sind eben andere Fahrattraktion beliebter so wie Rio Dorado da fahren doch fast alle Familien mit,wobei ich die Bahn nicht so gerne mag.

Wellenreiter Offline




Beiträge: 119

26.03.2007 14:47
#101 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten

Ich kann mich auch noch an Ferienpaßfahrten als Kind / Jugendliche erinnern, wo der Park wirklich immer extremst voll war, aber wie schon gesagt, damals war der Park viel kleiner und es gab wesentlich weniger Fahrgeschäfte, wo sich dann alles gestaut hat, jetzt verteilt sich ja alles besser. An 3-Zug-Betrieb bei Nessie kann ich mich auch noch dran erinnern, bin damals aber gar nicht oder kaum mit der Bahn gefahren, so dass ich zum äußeren Wartebereich nichts sagen kann.

HaPaS Offline



Beiträge: 25

26.03.2007 16:13
#102 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten

Und wo wir gerade bei alten Wartebereichen sind, hier noch ein Bild vom Wartebereich der Wildwasserbahn.
Zu der Zeit hatte die Bahn noch eine Doppelladestation und kein Band wie heute.

Angefügte Bilder:
Wildwasser.jpg  
Splash Offline




Beiträge: 60

26.03.2007 23:27
#103 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten
Der Wartebereich von der Wildwasserbahn ist würcklich heftig.Aber der jetzige wartebereich ist natürlich viel besser.
HP Fan Offline




Beiträge: 362

03.04.2007 12:10
#104 RE: Historische HANSA-PARK Fotos,Postkarten,Berichte Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab nochmal eine schöne gefunden.
Zu kaufen gibt es die hier,falls jemand interresse hat: Werbung: http://cgi.ebay.de/AK-FREIZEITPARK-Sierk...VQQcmdZViewItem

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

Angefügte Bilder:
03e7_1_b.JPG  

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz