Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Die Thematisierungen haben begonnen.Auf dem Leuchtturm ist nun eine Fahne drauf und die Spitze ist Rot.Ein übergang über die Schienen des HansaZuges wurde nun auch gebaut.Seht selbst:
So, hier die Bilder die für mich heute eindeutig das Higlight sind. Der Leuchtturm wurde komplett verkleidet, und sieht so gut wie fertig aus. Und auch vor der Brücke hat sich viel getan. Aber seht selbst:
Erstmal das ganze vom Park aud betrachtet:
Und hier das ganze von Unten:
Also ich muss sagen das ganze hat mich im gegensatzt zu dieser Zeichnung im Flyer doch posutiv überrascht. Sieht echt hübsch aus.
Also ich muss auch zugeben, dass ich im Gegensatz zur Konzeptzeichnung mit der tatsächlichecn Brücke und dem Leuchtturm sehr zufrieden bin. Sieht jetzt schon gut aus. Ich hoffe nur, dass der Aufgangsbereich zur Brücke noch kenntlicher gemacht wird als nur durch die Mauer, da der Aufgang ja doch in einem etwas unbelebteren Parkteil liegt.
Hier ein paar neue Brückenbilder. Sieht fast so aus als wäre alles Fertig. Naja, sind ja auch nurnoch 2 Tage, bzw. einer.
Alles in allem sieht das echt schick aus. Schade das ich bei der Eröffnung nicht dabei sein kann. Aber ich denke am Sonntag wird ein großer Bericht in den Lübecker Nachrichten stehen.
Ich freue mich schon so auf morgen, ich versuche auch mal Bilder zu ergattern Hoffentlich klappt das^^ Und der Peter Harry Carstensen soll in einem Oldtimer kommen, na riesig
In Antwort auf:Ich freue mich schon so auf morgen, ich versuche auch mal Bilder zu ergattern Hoffentlich klappt das Und der Peter Harry Carstensen soll in einem Oldtimer kommen, na riesig
Und was passiert morgen so Tolles auf das du dich so sehr freust? Ist es allein die Anwesenheit von Peter Harry in einem Oldimer die Dich zur Freude teibt oder soll morgen noch mehr passieren?
Mal davon abgesehen das morgen die Brücke eröffnet wird, was ja wohl im Ganzen nicht so aufregend werden dürfte...
Vielleicht hat ja jemand lust ein Screensaver (unter dem LOGO HAPA-FORUM.DE) über die gesamte Bauphase zu Erstellen ? Mein Foto´s würde ich dafür zur Verfügung stellen. LINK http://picasaweb.google.de/moviestar115/...GNgerbrCkeHUser