Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Hi Danke für deinen Bericht, aber das nächste mal deine Fotokamera nicht vergessen... Aber warscheinlich schau ich mir das demnächst auch mal wieder selbst an.
ja, Fotos wären wirklich mal klasse vom Bau des Feriendorfes. Ich bin das nächste Mal erst Ende März wieder im hohen Norden. Dann schieße ich aber ein paar Bilder.
Trotzdem danke für die gute Skizze. So kann ich mir schon ein wenig genauer vorstellen was dort los ist.
Gesagt, Getan. Hier sind neue Bilder vom Feriendorf. Ich muss sagen, das die Häuser echt sehr hübsch sind. Zur Sturmfahrt Baustelle aufs Feld wollte ich nicht laufen, da es nach den letzten veregneten Tagen sicherlichmit schmutzigen Schuhen und Hose geendet hätte...
Auf deinem einen Foto ist zu sehen, dass auch an der Rückseite de EPE gearbeitet wurde. Scheinbar wird die Rückwand tatsächlich verkleidet. Hoffentlich auch thematisiert...
Da hätte ich es mir ja fast sparen können zur Baustelle zu fahren.
Trotzdem nochmal von mir der Überblick von heute.
Im Moment stehen alle von mir markierten Häuser.
Es wird wohl zügig mit dem nächsten Haus weitergehen, da grade als ich dort war ein neuer Anhänger mit Bauteilen angeliefert wurde.
Mit dem Bau der Brücke wurde noch nicht begonnen, zumindest war davon auf der Ferienparkseite noch nichts zu sehen.
Ein paar Bilder hab ich diesmal auch gemacht.
Die "Hanse" Häuser, wie man sieht ist bei einem bereits die Holzverkleidung angebracht, ansonsten sahen die aber noch sehr nach Rohbau aus.
Die "Kogge" Häuser, auf dem Bild etwas schlecht zu erkennen, aber die hinteren beiden Häuser machten von außen schon einen recht fertigen Eindruck (bis auf die Dächer und die werden offensichtlich bepflanzt, sofern ich das auf den Konzeptzeichnungen richtig gesehen habe).