Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 13.412 mal aufgerufen
 Hansa-Park
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
HP Fan Offline




Beiträge: 362

16.05.2007 13:46
#76 RE: Die Brückenpfeiler stehen... Thread geschlossen

Die Bilder von Bau der Brücke hier:
http://www.hansapark.de/freizeitpark/db-...706153.jpg&No=1

Sehr spektakulär!
Hier der Text:
Genau um 24.00 Uhr war es soweit! In der Nacht vom 15. zum 16. Mai wurde dank einer bravourösen Leistung des Kranführers und des gesamten Bauteams unter Leitung von Dipl. Ing. Ralf Schröder, Bereichsleiter Bauwesen des HANSA-PARK, das komplett montierte Mittelstück der eine Million Euro teuren Fußgängerbrücke millimetergenau in die vorbereiteten Halterungen gesetzt. Das 33 m lange, 12,5 t schwere Brückenbauteil, schon völlig überdacht und mit Schutzwänden aus bruchsicherem Kunstglas versehen, schließt die Lücke zwischen dem HANSA-PARK und dem Strandpark Lübecker Bucht. Eine Brücke mit hohem Erlebniswert, denn der Brückenkopf wird als 24 m hoher Leuchtturm thematisiert, von dessen Aussichtsplattform sich ein phantastischer Ausblick auf das Meer und die 104 exklusiv ausgestatteten Ferienhäuser im skandinavischen Stil bietet. Bis zu 600 Urlauber werden 2008 dann täglich über das insgesamt 77 m lange Bauwerk flanieren, um Sonne, Strand und die riesige Erlebniswelt des HANSA-PARK zu genießen. Der Urlaubsmarkt in Deutschland wird um eine einzigartige Perle reicher sein: Um eine Urlaubsdestination mit kaum zu überbietenden Erlebnis- und Erholungswert.

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

Phitzke Offline



Beiträge: 693

16.05.2007 15:21
#77 RE: Die Brückenpfeiler stehen... Thread geschlossen

WOW

Sieht ja mal echt super aus. Vielleicht mache ich nacher noch ein paar Bilder.

gruß Philip

HP Fan Offline




Beiträge: 362

16.05.2007 15:26
#78 RE: Die Brückenpfeiler stehen... Thread geschlossen

Ich werde euch morgen dann mit Bildern versorgen.

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

Phitzke Offline



Beiträge: 693

16.05.2007 15:34
#79 RE: Die Brückenpfeiler stehen... Thread geschlossen

Ich denke mal morgen bin ich auch im Park um Bilder zu machen.

gruß Philip

HP Fan Offline




Beiträge: 362

16.05.2007 17:44
#80 RE: Die Brückenpfeiler stehen... Thread geschlossen
Hier nochmal für alle die das Bild nicht finden xD:



(c) Hansa-Park


Edit:
War ein bischen sehr groß das Bild. Außerdem will der Park bestimmt nicht, wenn du das Bild direkt von der Hansa-Park Homepage verlinkt hast. Hab es zudem ein wenig vrkleinert.

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

Phitzke Offline



Beiträge: 693

16.05.2007 18:19
#81 (fast) Fertig Thread geschlossen

So, war mal wieder beim Park.
Die Brücke ist echt gigantisch und wirlich total schön. Jetzt sieht man erst,l wie hoch das ganze ist. Hut ab.










(C) liegt bei mir!

gruß Philip

HP Fan Offline




Beiträge: 362

16.05.2007 18:23
#82 RE: (fast) Fertig Thread geschlossen

Danke für die Bilder.Das sieht einfach nur gigantisch aus .
Naja ich werde morgen trotzdem 1,2 Bilder machen.

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

17.05.2007 10:03
#83 RE: (fast) Fertig Thread geschlossen
bei mir öffnen sich Philips Bilder leider nicht und anschließend ist der PC fest... Wie kommt denn das ???
Phitzke Offline



Beiträge: 693

17.05.2007 10:55
#84 RE: (fast) Fertig Thread geschlossen

Hab die Bilder ganz normal bei http://www.imageshack.us hochgeladen. Bei
mir klappt es ganz gut. Hat sonst noch jemand probleme damit?

gruß Philip

Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

18.05.2007 08:53
#85 RE: (fast) Fertig Thread geschlossen

heutiger Bericht der "kieler Nachrichten"

http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=2146944

Dirk

Mokstar Offline




Beiträge: 45

20.05.2007 20:13
#86 RE: (fast) Fertig Thread geschlossen

Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder von Brücke und Feriendorf.

Angefügte Bilder:
feriendorf1.JPG   feriendorf2.JPG   feriendorf3.JPG   feriendorf4.JPG   feriendorf5.JPG   feriendorf6.JPG   feriendorf7.JPG  
Phitzke Offline



Beiträge: 693

20.05.2007 20:15
#87 Viele Bilder Thread geschlossen

Heute war ich auch mit Mokstar mal richtig dicht an den Häusern drann. Die Häuser sind echt wunderschön, besonders die vordersten mit Meerblick.

Nun aber zu den Bildern. Da gibts jetzt einfachmal welche ohne Kommentar:





























Allso ich bin mittlerweile echt begeistert von den Häusern. Wenn ich doch nur mal im Lotto gewinnen würde...

gruß PHilip

Phitzke Offline



Beiträge: 693

28.05.2007 18:18
#88 RE: Viele Bilder Thread geschlossen

Auch an dieser Stelle ein paar neue Bilder.
Was soll man dazu sagen. Ich war total geplättet, was sich im Vergleich zu letzter Woche getan hat. Wie man auf den Bildern vielleicht sehen kann, waren letzte Woche viele Häuser noch nicht richtig verputzt, und wohnlich sah das ganze schon gar nicht aus.

Heute war am Feriendorf eine Info-Veranstalltung mit Verkaufsberatung. Viele Mitarbeiter kümmerten sich um die vielen interessierten Besucher.

Aber das besondere war, das im Vergleich zu letzter Woche fast alle Häuser Einzugsbereit schienen. Kein Bauschutt bzw. Baumaschienen o.ä. Im gegensatz dazu Grüne Wiesen, feste Wege und (äußerlich) fertige Häuser. Alles sah sehr harmonisch und gemütlich aus.

Bevor ich wieder schwärmen anfange, gibt es hier ein paar Bilder:

Erstmal von der Brücke:





















gruß Philip

HaPa Offline



Beiträge: 396

29.05.2007 15:35
#89 RE: Viele Bilder Thread geschlossen

Das ist doch mal interessant! Scheinbar gibt es ja doch ganz schön viele Interessenten an den Häusern. Schließlich ist schon fast alles verkauft oder reserviert.

Marcel

HaPaS Offline



Beiträge: 25

29.05.2007 15:57
#90 RE: Viele Bilder Thread geschlossen

Wie auf der Webseite von Sarcon zu lesen ist wurde der Beginn der Vermietung der Häuser auf den 01.09.2007 verschoben. Ursprünglich sollte es doch schon am 01.07. losgehen oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz