Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Echt nicht schlecht! Besonders die Innenaufnahme gefällt mir sehr gut.
Mir war auch gar nicht bewusst, dass so viele Menschen Gebrauch von der Häuserbesichtigung gemacht haben. Aber auf den Bildern sind schon so einige Leute zu sehen.
also am Oster-Sonntag konnte man wirklich ständig Leute zum Ferien-Dorf laufen sehen. Selbst als ich kurz nach 18 Uhr dort war, sind mindestens 10 weitere Menschen dort gewesen.
Tut mir Leid das ich keine Bilder gemacht habe,aber die ersten Pfeiler für die Brücke sind aufgestellt.Und die nächsten sind schon in Reserve.Bilder mache ich nächste Woche.
Der Park an sich war sehr voll. Ich musste in Reihe 20 Parken. Bei Nessie hielten sich die Wartezeiten in grenzen (2 Fahrten im 2-Zug Betrieb). Da Nessie die einzige Bahn war die ich gefahren bin kann ich über die Wartezteiten sonst nichts sagen.
Aber diese Pfeiler sind ziemlich hoch. Müssen sie ja eigentlich auch (Gleise+Abschüssiges Gelände). Ich schätze unten am Feriendorf sind sie bestimmt 15 Meter hoch.
So, und weiter gehts. Ich hab mich as letzte mal echt gefragt wie zwischen die Pfeiler ein Fahrstuhl und eine Treppe passen soll. Hier ist die Antwort:
Wirklich tolle Bilder. Hätte nicht gedacht, dass die schon so weit sind. Naja, wir ja auch schon am 9. Juni (glaube ich) eingeweiht. Aber ich bin in der Ecke nie, deshalb sehe ich auch nicht, wie weit sie schon sind.