Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Hi Nachdem ich für gestern und heute frei bekommen hab, bin ich mal wieder zum Park gefahren, bzw. zum Freriendorf. Dort wurden wohl gerade Teile für ein Haus abgeladen. Rein äußerlich hat sich aber nicht sehr viel verändert. Von der Brücke gab es ebenfalls keine Fortschritte.
Was mir schon von weiter Entfernung aufgefallen ist, war ein großer Autokran im Park. Vielleicht könnt ihr ja erkennen wo im Park er sich befindet. Von außen hätte ich auf den alten Jahrmarkt getippt. Scheint aber auf der Webcam nicht der fall zu sein. Aber seht selbst:
War das Service-Center eigentlich geöffnet und waren Saisonkarten-Gäste zur Abholung da?
Das die Brücke noch nicht gebaut wird ist ja komisch. Zumindest die Fundamente sollten schon fertig sein. Ich tippe mal, dass der eigentliche Brücken-Übergang komplett installiert wird, sozusagen ein Fertigbauteil. Ähnlich wie vor 2(?) beim Übergang Bahnhof/Sophienhof-Center in Kiel. Da wurde die komplette Brücke über Nacht installiert.
Ich bin nur mit dem Auto vorbei gefahren. Ich glaube aber es war geöffnet. Von der Brücke war noch 0 (in Worten: Null) zu sehen. Schade eigentlich. Dachte schon auf dem Weg zum Park als ich den Kran gesehen hab, das die Brücke gebaut wird. Dem war leider nicht so...
Vom 06. - 09.04.07 kann man die komplett fertiggestellte Muster-Anlage aller Häuser von 11-16 Uhr besichtigen und sich die Komfortausstattung anschauen und sich über das erstklassige Nutzungskonzept informieren.
Hier mal ein paar Bilder von den fertigen Musterhäusern.
Man hat sich wirklich Mühe gegeben, die Häuser schön zu präsentieren und Rollrasen ausgelegt und die Wege auch einigermaßen befestigt, es muss also keiner durch den Matsch laufen.
Viele der Häuser sind aber immer noch im Rohbauzustand und wenn ich mich nicht getäuscht habe, müsste auch noch eins komplett fehlen, bis die 24 Wohnungen für diese Saison fertig sind.