Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Super, danke für diese tolle Info. Auch wenn sicherlich einiges schief gelaufen ist, sieht die Anlage nun fast fertig und echt schön aus. Nun war ich wergen der Anlage so oft im Park, und ausgerechnet am ersten Tag nich. Naja, vielleicht nächstes mal.
In Antwort auf:So durchnässt wurde ich bisher noch nichtmal auf Supersplash
Stimme ich dir zu.Meine Schuhe waren so durchnässt!Und meine Hose war klitschnass!
Ich und dreams-of-light haben ein Onride Video was die Tage online gehen wird,einfach super die Bahn.Zwischenzeitlich musste man aber dort länger stehen,als beim Torre del Mar,der andrang war riesen Groß bei der Bahn!
kann mir denn jemand sagen wie das mit dem Einsteigen in die Bahn geregelt ist? Ich meine, wenn nur ein Erwachsener pro Boot mitfahren darf, gibt es denn dann eine Warteschlange für Erwachsene und eine für Kinder?
Ja, von links kommt ne richtig saftige Welle ins boot. Ich hatte glück und konnte reflexartig ausweichen. Aber wenn die Jemanden trifft, wirds nass. Außerdem bekommen Besucher die zufällig in der verlängerung des Splash-Bereiches stehen eine ordentliche Dusche. Die Schilder die auf einen Spritzwasserbereich hinweisen werden wohl nicht sonderlich ernst genommen.
Da war es aber leer,wie das Foto zeigt,als ich da war mussten wir bis hinten zu den Bänken stehen .
Aber ich kann nur das bestätigen,was Phitzke sagt,die Attraktion selbst sieht langsam aus und nicht nass,aber wenn man dann selber mitfährt wird man schon ziemlich nass,bei uns ist eine Welle reingeschwappt,da waren wir nass!Was mich wundert,dass man beim Hügel nach dem ersten Lift ohne diese Plastiklappen wohl Rausfliegen kann,so wie das Boot da hoch geht!
geil finde ich schon den ersten kleinen drop am ende der aufzugskette... Schade, dass da diese Plastik-Abblenden sind, sonst hätte man echt das gefühl da oben, runter zu fallen^^