Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Hansa-Park
Seiten 1 | 2
Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

26.08.2007 20:33
#16 SIE FÄHRT... Thread geschlossen
Auch heute wurde die Sturmfahrt wieder sehr gut angenommen:









Wartezeiten so zwischen 20-30 Minuten
Phitzke Offline



Beiträge: 693

26.08.2007 20:59
#17 RE: SIE FÄHRT... Thread geschlossen

Ich war heute Nachmittag auch im Park. Auch ich hatte den Eindruck das die Sturmfahrt gut angenommen wird. Hier ein aar Bilder:







gruß Philip

HP Fan Offline




Beiträge: 362

29.08.2007 17:14
#18 Hansa-Park Bericht Thread geschlossen

So,auch von Seitens des Hansa-Park ist die "Sturmfahrt der Drachenboote" nun eröffnet.

In Antwort auf:
Der Traum für alle kleinen Wikinger wird wahr - die Familienattraktion

Sturmfahrt der Drachenboote Im Themenbereich „Piratenland“ erwartet nun die jüngsten Gäste des in Deutschland einzigem Erlebnispark am Meer ihr vielleicht erstes Wasserfahrt-Abenteuer! In der Jubiläumssaison 2007 präsentiert der HANSA-PARK die „Sturmfahrt der Drachenboote“ für alle kleine Abenteurer der Meere. Schon im Alter ab 4 Jahren dürfen sich die kleinen Gäste in Begleitung eines Erwachsenen in den Drachenbooten auf gigantischen 160 m Fahrstrecke und einer Schussfahrt aus 7 Metern Höhe wie sturmerprobte Wikinger fühlen. Gestandene Seebären ab 6 Jahren dürfen sogar schon allein auf große Fahrt gehen.

Keine versteckten neidvollen Blicke der Kleinen mehr, wenn die Großen bei der Wildwasserfahrt im Einbaum in die Gischt tauchen oder in den Booten des Super Splash den Schuss bei 85 % Gefälle über die Sprungschanze in den See erleben dürfen - die Zeiten sind für immer vorbei! Harmonie zieht ein in die generationsübergreifende Fangemeinde des Wasserspaßes!
Nun gilt für alle: Nass macht Spaß, Gischt erfrischt und runter macht munter!

HANSA-PARK bedankt sich bei allen Gästen ganz herzlich für das entgegengebrachte Verständnis für die terminliche Verzögerung bei der Eröffnung der "Sturmfahrt der Drachenboote". Gründe hierfür waren massive, vom HANSA-PARK nicht beeinflussbare Lieferschwierigkeiten des Herstellers.

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

HaPa Offline



Beiträge: 396

03.10.2007 18:42
#19 Neue Bilder von Ende September Thread geschlossen

Hallo,

nach einem Monat endlich mal wieder neue Bilder der Sturmfahrt der Drachenboote. Die neue Wasserbahn für die jüngeren Gäste wird sehr gut angenommen. Wartezeiten selten unter 20 Minuten. Der Nässefaktor ist hoch. Besonders auch für vorbeilaufende Gäste .

Mein Fazit:
Ich bin das erste Mal mit der Bahn gefahren. Der Wartebereich gefällt mir sehr gut. Ein toller Blick auf die Bahn während der gesamten Wartezeit. Es geht stätig voran, so dass man nicht das Gefühl hat sehr lange zu warten. Wir durften sogar mit 2 Erwachsenen in einem Boot fahren. Die Fahrt ist schön lang und der kleine Splash macht wirklich Laune. Besonders die Fahrt nach dem Splash gefällt mir sehr gut. Schön gemütlich. Von oben hat mein einen tollen Blick über das Piratenland. Besonders gefällt mir auch das Wikingerschiff Viking Odin, welches nun als Aussichtsplattform fungiert. Wenn nun noch die Vegetation bearbeitet wird und noch einige Details wie die große Wasserpumpe am oberen Ende des Sturzes verkleidet werden, dann ist die Bahn eine echte Bereicherung. Neue Kindersitze sollen noch folgen und dann dürfen auch Kinder ab 2 Jahren alleine fahren. Klasse!

Marcel

Angefügte Bilder:
SdD - Abfahrt.jpg   SdD - Abfahrt2.jpg   SdD - Auffahrt.jpg   SdD - Draufsicht.jpg   SdD - Schild.jpg   SdD - Splash.jpg   SdD - Stationshaus.jpg   SdD - Torre del Mar.jpg   SdD - Viking Odin.jpg   SdD - Werkstatt.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz