Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Hansa-Park
Phitzke Offline

21.07.2007 13:39
Kinder Verkehrspark Antworten

Hi,

eine Neuheit, die bis jetzt etwas wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, scheint bald eröffnet zu werden. Die Fahrschule für die ganz kleinen Kinder. Hier aktuell mal ein Bild:

gruß Philip

HP Fan Offline

21.07.2007 20:11
#2 RE: Kinder Verkehrspark Antworten

Die Bauen den doch wieder ab,hab ich gehört,weil es zu viele Beschwerden wegen dem Flugsimulator gab,der nächstes Jahr wieder da sein soll.

dreams-of-light Offline

21.07.2007 21:23
#3 RE: Kinder Verkehrspark Antworten

In Antwort auf:
Die Bauen den doch wieder ab,hab ich gehört,weil es zu viele Beschwerden wegen dem Flugsimulator gab,der nächstes Jahr wieder da sein soll.

Genau das habe ich auch gehört.
Ich denke sowieso, dass sich der Verkehrspark nicht wirklich rentieren wird, weil so, wie die autos aussehen, wird der Verkehrspark für Kinder im Alter von maximal bis 4 Jahren sein.

Und selbst diese Kinder wissen, dass es besseres im Park gibt als diesen Verkehrspark^^

-----------------------------------------------------------------

Phitzke Offline

21.07.2007 22:13
#4 RE: Kinder Verkehrspark Antworten

Und von wem habt ihr das gehört? Quelle?

gruß Philip

HP Fan Offline

21.07.2007 22:15
#5 RE: Kinder Verkehrspark Antworten

Wir haben es von mehreren Parkmitarbeitern gehört,aber es weiß noch keiner ob Cosmic-Coaster wieder drinne ist!

dreams-of-light Offline

21.07.2007 22:34
#6 RE: Kinder Verkehrspark Antworten

Ausserdem eine Email ans Management vom Hansapark im Bezug auf den Flugi hilft ;)

-----------------------------------------------------------------

Hansa Oldie Offline

21.07.2007 22:42
#7 RE: Kinder Verkehrspark Antworten

Die Rückkehr des Simulators würde ich auch sehr begrüßen,ob alter Film her oder hin !

Immer noch besser als diese "Kindergeburtstags-Neuheit"

Phitzke Offline

21.07.2007 22:43
#8 RE: Kinder Verkehrspark Antworten
In Antwort auf:
Ausserdem eine Email ans Management vom Hansapark im Bezug auf den Flugi hilft ;)

Ich glaube nicht das ich den Hansa-Park mit irgendwelchen Nerv Mails bombadiere. Die haben auch sicherlich besseres zu tun als mir antworten.

Außerdem heist das ja nicht das er genau dort wieder aufgebaut wird.

Bitte haltet euch zukünftig auch an folgende Foren-Regel:

In Antwort auf:
(...)Wir wollen nicht, das Gerüchte, die womöglich Falsch sind bzw. nicht offiziell bestätigt sind in die Öffentlichkeit geraten...

Also hier bitte über den Verkehrspark diskutieren, denn noch hat er ja nichtmal geöffnet.

gruß Philip

«« Space Soccer
 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz