Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Da wir vor einiger Zeit bereits einmal das Thema Souvenirs des Hansa-Park hatten dachte ich mir ich eröffne mal einen neuen Beitrag, in welchem wir die neuen "Mitbringsel" einmal auflisten können. So hat jeder die Möglichkeit sich die neuen Merchandising-Artikel zu besorgen.
Mache ich doch gleich einmal den Anfang:
- Vom Park sind zahlreiche neue Postkarten erschienen. Es gibt jetzt wahrlich eine Fülle neuer Motive. Die Karten sehen sehr gut aus und gefallen mir wesentlich besser als die Bisherigen. Neben den Themenbereichen gibt es auch Motive der Shows und des Herbstzaubers.
- Im Schirmmützenregal des Hansa-Park Shop ist mir eine Basecap mit Orki drauf aufgefallen. Die Mütze scheint eine gute Qualität zu haben und dürfte sich am ehesten für Kinder eignen.
- Es gibt neue Feuerzeuge mit dem Hansa-Park Logo. Nicht die Billigsten, sehen aber sehr hochwertig und edel aus.
- Das Buch zum 30-jährigen Jubiläum des Hansa-Park wurde ja bereits in einem der anderen Beiträge erwähnt.
Kugelschreiber gab es vorher auch schon, so blau durchsichtige mit Logo oben und Werbespruch unten raufgedruckt. Oder sind das jetzt andere? Klingt alles auf jeden Fall sehr interessant, besonders das neue Parkheft/Buch, das wird wohl ein Pflichtkauf werden. Am Wochenende will ich eh versuchen, mal wieder in den Park zu kommen.
die neuen Postkarten finde ich auch sehr witzig! Coole Idee. Wie hoch ist denn der Preis für so eine Karte? Die normalen kosten so weit ich weiß 50 Cent das Stück.
So, ich war denn endlich auch mal wieder im Park am WE.
Das neue Heft/Buch ist echt klasse geworden und sein Geld wert, gefällt mir deutlich besser als die alten Hefte, die ja doch mehr auf Bilder ausgelegt waren.
Die beweglichen Postkarten sind auch alle klasse geworden, sind zwar teuer, ist aber mal was anderes. Mich wunderte nur, dass Nessie nicht mit dabei war.
Kugelschreiber gibt es jetzt 2 Versionen, die alten von den letzten Jahren und die teureren edler aufgemachten neuen.