Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Hansa-Park
HaPa Offline



Beiträge: 396

18.06.2007 20:45
Umbaufortschritt Safari-Jeeps 16.6.2007 Antworten

Die Umbauarbeiten an den Safari-Jeeps schreiten langsam aber sicher immer weiter voran. Die Vegetation sieht wirklich beeindruckend aus und ich muss meinen Kommentar von vor einiger Zeit revidieren, dass die Tiere nicht wirklich zusammen passen würden. Eher das Gegenteil ist der Fall. Live im Park sieht wirklich alles äußerst stimmig aus.

Neu ist jetzt ein Bambuszaun um die Safari-Jeep-Anlage. Passend zu Dr. Livingstone's Safari-Flug. Außerdem funktionieren die Kameras auf den Jeeps und unter dem Dach der Station hängt jetzt ein Monitor, welcher die gemachten Fotos der einzelnen Tiere zählt.

Auch die Arbeiten an den Stahlträgern sind weiter vorangegangen. Es sieht tatsächlich so aus, als würden die Träger zu Baumstämmen werden. In der Mitte der Bahn sogar zu einem "Mammutbaum". Eine Stütze befindet sich übrigens direkt am Küstenmotorschiff Neuenfelde im Hansa-Garten. Ich bin sehr gespannt, was uns hier noch erwarten wird..?

Marcel

Angefügte Bilder:
Dschungel.jpg   Gorilla.jpg   Jeep.jpg   Jeeps.jpg   Pfeiler.jpg   Sfari-Monitor.jpg   Zaun.jpg  
Phitzke Offline



Beiträge: 693

18.06.2007 20:54
#2 RE: Umbaufortschritt Safari-Jeeps 16.6.2007 Antworten

Hi. Danke für die Bilder.

Die Safari Jeeps sind für mich die Überaschung des Jahres. Die dichte Bepflanzung in zusammenhang mit dem Sprühnebel sehen toll aus. Auch der neue Zaun macht sich gut.

Nch zu erwähnen sei:

Auf dem Bildschirmen sind verschiedene Tiere und dahinter die Punktezahl zu sehen. Am Anfang dachte ich immer, das das zu sehende Tier schon so oft am Tag fotografiert wurde. FALSCH. Auf den Autos, befinden sich kleine Aufkleber mit den entsprechenden Tieren, die auch auf dem Bildschirm zu sehen sind. Ganz einfach eigentlich. Habs nur ewig nicht kapiert. Außerdem will ich endlich mal wieder mitfahren. Hab leider noch kein Kind

grß Philip

 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz