Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Hansa-Park
HaPa Offline



Beiträge: 396

18.06.2007 20:51
Café Milchstraße eröffnet wieder! Antworten

Hi,

bei meinem letzten Besuch am Samstag im Hansa-Park habe ich ein neues Schild vor der "Hall of Stars" entdeckt. Scheinbar eröffnet das Café Milchstraße wieder mit vielen neuen Kaffeekreationen. Man könnte fast meinen die bekannte Kette "Starbucks" hält Einzug in den Hansa-Park. Daumen hoch für die Wiedereröffnung!

Leider war am Samstag die komplette Halle inkl. Space-Race wegen einer Sonderveranstaltung für die normalen Besucher gesperrt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass uns das Café dieses Mal etwas länger erhalten bleibt und durch den neuen Verkehrskindergarten (laut Parkplan "Mini DTM") und die Umgestaltung des T-D1-Spaceship zum virtuellen "Car Racing" mehr Besucher in die Halle strömen werden.

Marcel

Angefügte Bilder:
Café Milchstraße.jpg  
Phitzke Offline



Beiträge: 693

18.06.2007 20:56
#2 RE: Café Milchstraße eröffnet wieder! Antworten

War neulich bereits geöffnet. Im zeichen meiner Freude habe ich gleich einen Dounut verdrückt. Sehr zu empfehlen...

gruß Philip

 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz