Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.133 mal aufgerufen
 Hansa-Park
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HP Fan Offline




Beiträge: 362

13.06.2007 16:59
#31 RE: fehler Thread geschlossen

Man beacht diesen Satz:

In Antwort auf:
Als besonders innovativer Park hat HANSA-PARK in der Vergangenheit den Gäste immer wieder Neuheiten angeboten, die so in keiner anderen Einrichtung existieren. Das wird auch in Zukunft so sein, wenn es um neue klassische Attraktionen für Freizeitparks geht - wie ganz neue Achterbahnen sowie Dunkel- und Themenfahrten, die so gestalten werden, daß sie nur im HANSA-PARK stehen können


Kommt eine Neue Achterbahn?

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

schlessie Offline



Beiträge: 10

13.06.2007 18:20
#32 RE: fehler Thread geschlossen

Ich finde das hört sich ganz danach an... und ich finds auch klasse, dass es endlich mal wieder eine gibt. Nur weiter so

Gruß Jan

HaPaS Offline



Beiträge: 25

13.06.2007 18:56
#33 Neue Achterbahn? Thread geschlossen

Klar wird es eine neue Achterbahn im Hansapark geben und neue Dunkel- und Themenfahrten.
Und wann wird es die geben?

Steht da ja auch - in der Zukunft.

Das ist nun allerdings der Witz, an diesem Satz "in der Zukunft" ist keine sehr präsise Zeitangabe. Unpräziser geht es eigentlich nicht.
Somit ist die Aussage, es wird eine neue Achterbahn und neue Dunkel- und Thmenfahrten geben eine Nullnummer. Sowas schreibt man halt in solche Pressetexte.

Aber ob die neuenen Bahnen nun in 2 Jahren oder in 10 Jahren oder erst in 20 Jahren kommt, wer weiß? Wahrschein nicht mal Herr Leicht selber.

Obwohl das natürlich genau die Dinge sind die man sich für den Park wünscht, wenn man älter als sechs ist, eine neue Achterbahn oder ein Darkride. Aber ich fürchte ein paar Jahre wird es noch dauern, bevor auch nur eine der genannten Attraktionen das Licht der Welt im Hansapark erblickt.

Grüße Stefan

HaPaS Offline



Beiträge: 25

13.06.2007 19:04
#34 RE: Neu 2008-2012: "Themenwelt Hanse" Thread geschlossen

Um noch mal wieder zur " Thmenwelt Hanse" zurück zu kommen:

Bei den Pressebildern auf der HP-Seite findet sich jetzt ein Bild von einem Modell des neuen Eingangs.

Und auch unter dem oben genannten Artikel findet sich noch ein Bild.
Dieses wird als "Modellstudie" des neuen Eingang bezeichnet, was für mich noch nicht sehr endgültig klingt.

Stefan

Phitzke Offline



Beiträge: 693

15.06.2007 18:54
#35 RE: Neu 2008-2012: "Themenwelt Hanse" Thread geschlossen

WOW. Da ist man mal eine Woche nicht im Forum, und hier geht die post ab.

Die neuen Artworks gefallen mir echt super. Freue mich echt riesig drauf, und ich denke den Eingang neu zu gestalten ist der richtige Weg für den Park.

gruß Philip

Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

15.06.2007 21:58
#36 RE: Neu 2008-2012: "Themenwelt Hanse" Thread geschlossen
In Antwort auf:
und ich denke den Eingang neu zu gestalten ist der richtige Weg für den Park.


Hi Philip,

bei 40.000 qm,
wird es ja weitmehr als nur der Eingang,aber ich denke auch :richtige Entwicklung !!!

Gruß
Dirk
HP Fan Offline




Beiträge: 362

21.06.2007 16:44
#37 RE: Neu 2008-2012: "Themenwelt Hanse" Thread geschlossen
Hallo,

so ich habe dann mal ein bisschen spezieller beim Herren Andreas Leicht zum Thema Achterbahn nachgefragt und der sagte mir dieses hier:



PS:Der erste Teil,tut mir Leid aber geht nur mich und vielleicht noch jemand anderes was an.

Schöne Grüße,
Patrick

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

Phitzke Offline



Beiträge: 693

29.08.2007 22:28
#38 RE: Neu 2008-2012: "Themenwelt Hanse" Thread geschlossen

Hi

Hier eine gute Kolumne von Parkscout, bei der auch der Hansa-Park vorkommt. Es geht um die Eingänge von Freizeitparks:

*klick mich*

Was der Brief mit dem Eingang zu tun hat, verstehe ich irgendwie nicht. Aber egal.

gruß Philip

CrazyFan Offline




Beiträge: 12

30.08.2007 17:46
#39 RE: fehler Thread geschlossen

Also ich wurde noch nie befragt ihr vielleicht Lachhaft



Phitzke Offline



Beiträge: 693

30.08.2007 17:54
#40 RE: fehler Thread geschlossen

Hi

Ich persönlich wurde auch noch nie gefragt. Aber in den letzten Wochen habe ich fast jedes mal gesehen wie Besucher am Ausgang zu verschiedenen Dingen befragt wurden.

gruß Philip

Sylvergirl Offline




Beiträge: 75

30.08.2007 19:53
#41 RE: fehler Thread geschlossen

Ja das stimmt dort wird man unteranderem zu SDD befragt und man kriegt eine Freikarte ich würde im Frühjahr befragt.

Gruss
Sylvergirl
2007:65 Besuche im Park und 103 Varieteshows

HP Fan Offline




Beiträge: 362

16.09.2007 10:31
#42 RE: fehler Thread geschlossen

Laut dem Newsletter ist im Conference Center Hanse ab 1.Oktober ein Modell zu betrachten.Bin am 1.10 Im Park. (Außer das ist in der Woche) Und mache dann auch Fotos.

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

Phitzke Offline



Beiträge: 693

16.09.2007 11:24
#43 RE: fehler Thread geschlossen

Schön, ich werde auch mal vorbeischauen und mir das mal live anschauen, außerdem werde ich mir dann eh eine neue JAhreskarte holen (Pflicht).

gruß Philip

HP Fan Offline




Beiträge: 362

16.09.2007 11:27
#44 RE: fehler Thread geschlossen

In Antwort auf:
Schön, ich werde auch mal vorbeischauen und mir das mal live anschauen, außerdem werde ich mir dann eh eine neue JAhreskarte holen (Pflicht).


Stimmt,werde ich dann auch erledigen.Mein Tipp an alle:Im Oktober zuschlagen,oder 15-20 € draufschlagen.

Bin schon total gespannt auf das Modell.

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

Phitzke Offline



Beiträge: 693

02.10.2007 17:48
#45 RE: fehler Thread geschlossen

So, bin eben kurzfristig im Park gewesen. Das Model ist mir dabei auch unter die Finger gekommen:









gruß Philip

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz