Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Hansa-Park
Sylvergirl Offline

03.12.2006 21:05
offener Hansa-Park Antworten

Meiner Ansicht nach hätte der Hansa-Park bei 12 Grad noch offen haben können oder findet ihr nicht.

HaPa Offline

03.12.2006 21:43
#2 RE: offener Hansa-Park Antworten

Das finde ich nicht, denn nun ist absolute Nebensaison. Es würden einfach nicht genug Leute in den Park kommen. Das ist ja jetzt noch schlimmer, als im Mai oder September wo auch nur geringer Andrang herrscht.

Wobei freuen würde ich mich natürlich trotzdem über einen offenen Park!

Marcel

Hansa Oldie Offline

04.12.2006 11:22
#3 RE: offener Hansa-Park Antworten

Nun,

ich denke eine Adventsöffnung an den Wochenenden (so wie es jetzt der Heide-Park zum ersten mal macht) wäre sicherlich mal Anlaß zum Nachdenken.

Es gab schonmal den Wunsch der "Winteröffnung", dieses sollte ja mittelfristig evtl. umgesetzt werden.

Also wenn in den Weihnachts-Wochenenden später das Hansa-Park Resort gut belegt sein würde, könnte ich mir durchaus eine Advents-Wochenendöffnung gut vorstellen...

Dirk

Phitzke Offline

06.12.2006 09:09
#4 RE: offener Hansa-Park Antworten

man merkt das Winterpause ist...

gruß Philip

HP Fan Offline

06.12.2006 15:56
#5 RE: offener Hansa-Park Antworten

Hi,
aber ausserdem hätte ja niemand mit diesem warmen im Winter rechnen können hoffentlich wird`s noch kalt.Aber es wäre trotzdem schön!!!!

Gruss
HP Fan

Splash Offline

24.03.2007 21:07
#6 RE: offener Hansa-Park Antworten

Allso wen ich erhlich bin finde ich das Der Park seine Saison 2007 länger machen hätte können mindestens bis 1November wen nicht noch länger.Die Winter werden immer wärmer und kürzer warum können die Parks dan nicht auch länger geöffnet haben:).

HaPa Offline

25.03.2007 11:44
#7 RE: offener Hansa-Park Antworten

Weil die Parks es nicht schaffen durchgängig viele Besucher anzuziehen. Und jeder Tag, an dem nicht genug los ist bringt Minus in die Kassen. Und wer will das schon?

Marcel

Splash Offline

25.03.2007 12:56
#8 RE: offener Hansa-Park Antworten

Naja gut hast du schon recht.Oder mann macht das so das der Park dan ab 25Oktober nur noch am Wochenende geöffnet hatt bis zb 15November,dan könnte ich mir schon vorstellen das der Park ein guten besucher andrang hätte.

Gast
27.03.2007 23:21
#9 RE: offener Hansa-Park Antworten

Oder wie schon gesagt,die Wochenenden im Dezember oder vielleicht nur einen Tag dann vom Wochenende. Bis 20 Uhr zum Beispiel, das wär doch was.Im dunkeln ist es da doch herrlich, weiß man doch vom Festival der Lichter.
Ich denke schon,dass sich es lohnen würde.

Silverhawk Offline

28.03.2007 08:16
#10 RE: offener Hansa-Park Antworten

Hi.........

Das wäre natürlich klasse, wenn der Park länger offen haben würde.

Die Saison ist immer so schnell vorbei
und die Winterpause so lang.

Nur weiß ich nicht, ob das so einfach umzusetzen ist.

Das Personal müßte ja komplett damit einverstanden sein, länger zu arbeiten.
Ich könnte mir vorstellen, daß viele Saisonkräfte feste Winter-Jobs haben.

Aber da könnte der Hansapark sich ja rechtzeitig drum kümmern um eine Lösung zu finden .

.

http://silverhawk.iphpbb.com

Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz