Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Also ich finde das Grunddesign des neuen Flyers (Wellenoptik rot/gelb) sehr gelungen. Was mir hingegen nicht gefällt ist das Cover sowie der Schriftzug "30 Jahre". Den Schriftzug zum Jubiläum hätte ich mir mit mehr Schnörkeln gewünscht (wirkt edler und hochwertiger) und gemalte Cover mag ich generell nicht so gerne wie Cover mit Fotos. Allerdings finde ich wiederum gut, dass die Zeichnung vom Park um den Torre del Mar und den "neuen" Power-Tower erweitert wurde.
also ich muss meine erste Meinung nach dem Cover revidieren!
Jetzt wo ich ein wenig mehr vom Flyer gesehen habe finde ich diesen wirklich sehr gelungen. Vor allem die Neuheiten der letzten Saison sind sehr gut mit eingearbeitet worden. Im Zusammenhang mit dem neuen Internetauftritt geht dann auch die Zeichnung auf dem Cover in Ordnung!
HANSA-PARK - Das wird ein traumhafter Geburtstag!!!
Marcel
PS: Kann es sein, dass sich im Hansa-Garten was getan hat? Es ist zwar sehr schwer auf den Bildern zu erkennen, aber irgednwie wirkt der Bereich um den Leuchtturm mit den vier Superrutschen und rund um den See mit Fernlenkschiffen verändert.
Es sind aber auch doch ziemlich viele neue Bilder vertreten. Sogar der Power-Tower ist schon im neuen Farblook abgebildet. Aber ist die Gondel wirklich blau geblieben???
Ein echt schöner Flyer.Aber ich habe das Deckblatt nicht gesehen ist das genau so wie bei der Internet-Adresse? PS:Warum lasst ihr hier Gäste überhaupt schreiben,wenn sie ehh nur überflüssige Beiträge schreiben.
Allso bei mir haben sie gesagt das die anderen Prosbekte noch nicht ganz fertig sind.Aber sie die mir so schnell wie möglich zu schicken wen alle Prospekte fertig sind.