Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Hi, vielleicht war 2004 das letzte Jahr wo der Blaue Nessie Zug gefahren ist.Der Zug stand 2006 nie im Tunnel da habe ich den mann an der Nessie(den kennen wir ja alle.Hoffentlich)gefragt der sagte mir das der Blaue Zug repariert wird. Werden wir damit je wieder fahren können?Warum ist er kaputt?
Naja Nessie fuhr ja eigentlich nichtmehr im 3-Zug betrieb. Könnte in Zukunft ja auch nur Probleme geben, wenn nun einer der zwei Züge mal an vollen Tagen gewartet oder repariert werden muss...
Also ich bin dieses Jahr in der blauen Nessie gefahren! Es geht nach der Rundenzahl wie die Bahnen gefahren sind. Von daher die balue für im Frühjahr. Also bis dann.
Hi, Ich war am ersten Tag da,da ist er auch nicht gefahren.Er stand auch nicht auf dem abstellgleis. Am ersten Tag und bis Ende der Saison sind Rot und oder Grün gefahren. Blau war nie da ich hab ja auch nachgefragt.Und ich hab ihn auch nie Gesehen.
So ich habe aus verläslichen Quellen gehört,dass der Blaue Zug achsenbrüche hatte und auf der Reparatur Station unter Space-race war!!!!!!!!!!Und nun wird er wieder angesetzt.