Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
es stimmt aber schon, dass Jahr für Jahr auseinandergeschraubte Züge von Nessie unter der Hall of Stars zu finden sind. Das ist aber ganz normal, da ja immer mind. ein Zug nicht in Betrieb ist.
Ja das habe ich auch gesehn.Dan würd der grüne Wagen die Sasion woll nicht ein gesetzt weill er ja ganz hinten steht.Eigentlich schade weill ich den grünen Wagen am liebsten mag
Oh so voll??Echt heftig.Habe ja gedacht das Karfreitag auch 2Zug betrieb kommt weill es sehr voll war bei Nessi aber nach einer zeit war es dan wider erträglich.
Wie haben die das früher überhaupt gemacht mit 3Zügen???Wo wurden die den überall abgebremst wen es verzögerungen in der Station gab?? 2 Züge in Tunnel oder dort oben kurz nach den 2 Absturz??Und könnten sie heute auch ncoh 3Züge auf die Strecke lassen??Und hatt einer letzte Saison 3 Zug betrieb Erlebt??