Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Also wenn das Design der kompletten Hompage so wird, wie der obere Link, finde ich das sehr gut. Passt sehr gut zum Hansa-Park (und vor allem zu den Farben des Forums ).
Ich hatte mir schon lange eine Internetseite gewünscht, welche mehr in die Richtung des Europa-Parks geht. Vom Design her ist dieses eindrucksvoll gelungen, wie ich finde.
Wenn nun die Themenbereiche und Attraktionen noch übersichtlich präsentiert werden, dann bin ich absolut begeistert.
Übrigens gefällt mir besonders gut das Wellendesign am unteren Bildrand, welches versteckt den Looping von Nessie (rechte, untere Ecke) zeigt.
Ich habe das vorhin bereits ausprobiert. Man wird auf die alte Internetseite weitergeleitet. Nachdem die Prospekte bestellt sind erscheint eine Meldung, dass die Prospekte noch im Druck sind. Außerdem warte ich ja auch immer noch auf das Prospektmaterial 2006. Mal sehen welches nun schneller kommt .
ab sofort gibt es ein "Intro" auf der Hansapark-Seite; viel Spaß !!! Ich finde es schön gemacht, man hätte vielleicht noch ein paar Variete-Show-Elemente und weitere Fahranlagen kurz zeigen können !
Das finde ich auch. Torre del Mar und Rio Dorado sind ein bischen wenig. Hätte einen schnelleren zusammenschitt verschiedener Attraktionen zum schluss gut gefunden. Damit man einen besseren eindruck der vielen (Wasser-)attraktionen bekommt. Trotzdem macht das ganze einen recht guten und professionellen Eindruck.
das Intro gefällt auch mir ganz gut. Nur, wie Philipp ja bereits sagte, würde auch ich es begrüßen noch mehr von den Attraktionen zu sehen. Die Idee ist aber sehr gut!
Und wer es schon bemerkt hat: Es gibt auch wieder einen neuen Namenswettbewerb auf der Hansa-Park Homepage. Nach Pferd "Maggie" und Giraffe "Akira" sucht nun das neue Nilpferdbaby der Safari-Jeeps einen Namen.
Original Text Homepage: Wenn Ihr Euch mit den Jeeps der Safari-Bahn im HANSA-PARK im afrikanischen Dschungel auf Entdeckungsreise begebt, werdet ihr feststellen, dass in diesem Jahr viele neue Tiere dort ihre Heimat gefunden haben. Gorillas, Giraffen und ein Nashorn gibt es zu bestaunen. Der Liebling aller Kinder ist aber ein Nilpferdbaby, das von seiner großen Mama beschützt im seichten Wasser steht. Der Mama ist jedoch bisher noch kein wirklich schöner Name für ihren kleinen Dickhäuter eingefallen und bittet Euch um Hilfe: Schickt uns Eure besten Namensvorschläge!!!
Das Mitmachen lohnt sich. Unter allen Teilnehmer verlosen wir eine Familienkarte à 5 Personen vom HANSA-PARK. Einsendeschluss ist der 15. Juni 2007. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen Euch viel Glück!