Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Sonstiges
HaPa Offline



Beiträge: 396

29.04.2006 22:30
Neue Show auf der Freilichtbühne des Alten Jahrmarkts Antworten

Hallo,

seit heute läuft eine brandneue Show auf der Freilichtbühne des Alten Jahrmarkts. Beinahe hätte ich gar nichts davon mitbekommen, hätte ich nicht das Schild für die Zusatzshows am Wochenende gelesen.
Die Show heißt "Duo Malinkovich" und ist als "Kleider-Illusionsshow der Spitzenklasse" beschrieben. Die Show war heute gleich vier mal zu sehen: 11.30, 13.30, 15.45 und 17.30 Uhr.
Außerdem läuft diese neue Show nicht mehr direkt nach "Winnie & Co.", sondern die Showzeiten sind unabhängig von der Kindervorführung.

Der Name klang erst einmal gewöhnungsbedürftig und als "Kleider-Illusionsshow" klang es für mich auch anfangs nicht sonderlich interessant. ABER: Ich lag total daneben!!!
Die Show ist ein echter Knüller und seit langem das Beste was ich auf der Freilichtbühne gesehen habe.

Zum Inhalt: Hauptteil der Show ist das Umziehen. Ja, richtig gehört. Es sind zwei Darsteller, eine Frau und ein Mann. Die Show ist ähnlich einer Zaubershow (das dürfte einige freuen, da schon lange mal wieder gewünscht) nur das sich die Darsteller laufend in neuer Kleidung präsentieren. Dabei ziehen sie sich mit den ungewöhnlichsten Hilfsmitteln in einer rasenden Geschwindikeit um. Mal in einem Umhang, dann in einem brennenden Kasten, in einem zugeschnürten Sack der in einer verschlossenen Truhe liegt etc.
Das absolute Highlight: Am Ende er Show schmeißt der Mann silberne Glitzerstücke wie am Ende von großen Fernsehshows in die Luft. Während die einzelnen Stücke hinunter regnen zieht die Frau sich um. Allerdings so schnell, dass man es nicht sieht. Verblüffend. Wo man doch die ganze Zeit durch die Schnipsel auf die Frau gucken konnte...

Es lässt sich kaum beschreiben, was die zwei dort bieten. Das müsst ihr alle gesehen haben.
Also, beim nächsten Besuch im Hansa-Park ist das Showprogramm auf der Freilichtbühne Pflicht.

Lieben Gruß...
Marcel

JUK Offline



Beiträge: 306

30.04.2006 13:17
#2 RE: Neue Show auf der Freilichtbühne des Alten Jahrmarkts Antworten
Das Duo Malinkovich kommt ganz frisch aus Kopenhagen. Dort gastierten sie bis grade zuvor in der Frühjahrs-Show des Variete Theaters Rode Kro (The Red Inn Theater)
Im Winter waren sie mit dem holländischen Wintercircus Martin Hanson unterwegs... Die Vornamen der beiden sind Ludmila und Dmitri

Angefügte Bilder:
fotomalinkovich1.jpg   fotomalinkovich2.jpg   fotomalinkovich3.jpg  
HP Fan Offline




Beiträge: 362

16.12.2006 19:57
#3 RE: Neue Show auf der Freilichtbühne des Alten Jahrmarkts Antworten

hi,
also ich persönlich fande das mit den Piraten besser.

Gruss
HP Fan

HaPa Offline



Beiträge: 396

17.12.2006 12:00
#4 RE: Neue Show auf der Freilichtbühne des Alten Jahrmarkts Antworten

Du hast aber schon mitbekommen, dass auch in diesem Jahr die Piraten, nämlich Winnie & Co.", wieder auf der Bühne standen? Das Duo Malinkovich war lediglich zusätzlich zu sehen. Oder wolltest du sagen, dass dir Winnie & Co vor der Umstrukturierung der Show besser gefallen hat? Die alte Piratennummer war ja nur der Vorspann aus der Varieté-Show!

Marcel

HP Fan Offline




Beiträge: 362

17.12.2006 13:00
#5 RE: Neue Show auf der Freilichtbühne des Alten Jahrmarkts Antworten

hi,
ich meine das mit diesem Messerwerfer fande ich besser.Das was jetzt dort drauf ist,ist eher was für die Kleinen.

Gruss
HP Fan

HaPa Offline



Beiträge: 396

17.12.2006 16:39
#6 RE: Neue Show auf der Freilichtbühne des Alten Jahrmarkts Antworten

Das ist deine persönliche Ansicht.

Ich war mit einigen aus dem Forum im Park gewesen und wir alle waren vom Duo Malinkovich sehr positiv angetan. Außerdem finde ich, dass die Los Alamos schon so oft im Park gewesen sind, dass ein wenig frischer Wind nicht schlecht ist. Bleibt abzuwarten was es 2007 neues auf der Freilichtbühne zu sehen geben wird..?

Marcel

Phitzke Offline



Beiträge: 693

17.12.2006 16:59
#7 RE: Neue Show auf der Freilichtbühne des Alten Jahrmarkts Antworten

Hi

Also ich hab mir das Duo Malinkovich jedes mal angesehen. Abgesehen von den eher schlechten Zaubertricks fand ich den anderen Teil echt genial...


gruß Philip

HP Fan Offline




Beiträge: 362

17.12.2006 19:19
#8 RE: Neue Show auf der Freilichtbühne des Alten Jahrmarkts Antworten

hi,
Los Alamos war ja auch schonmal im Fernsehen im SAT.1 bei der Show Clever.

Gruss
HP Fan

 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz