Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Hi Mir ist eben wieder eingefallen das ich letztes Jahr oft auf die Webcam geschaut die auf dem Holstein-Turm installiert ist. Allerdings hab ich den link nicht mehr. Kann den mal jemand sagen?
Wie es scheint hat nach längeren Ausfall der Hansa Park bzw. die Sparkasse eine neue Webcam installiert mit einen nun größeren Bild und auch die Qualität ist ein wenig besser. Schonmal schön für die Winterpause. Die Webcam müsste jetzt nur noch für den Homepagebesucher interaktiv werden, sprich also bewegbar
Hi Kann es sein das die Kamera ein bischen weiter nach rechts ausgerichtet wurde? Ich denke ja Hauptsächlich geht es ja um die Lübecker Bucht, ich fande es jedoch besser wenn man die Kamera weiter nach unten ausrichtet, so das der "Torre del mar" am oberen Bildrand ist.
Jau... und man sieht das am heutigen Samstag nichts los ist im Park... Dank WM und Deutschland Spiel heute... Hoffentlich kann die Hauptsaison das alles wieder rausreißen...