Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Wie manche im Newsletter sicher schon gelesen haben, wird es im nächsten Jahr neben der Umgestalltung des Einganges noch eine weitere Neuheit geben, der Hochseilgarten soll weiter ausgebaut werden. Die Strecke und die Zahl der Aufgaben soll sich dabei mehr als verdoppeln. Das klingt doch sehr gut. Es ist davon die Rede das der Hochseilgarten dann der Größte und Höchste seiner Art sein soll. Zwar machen mich Einschränkungen wie der größte "seiner Art" immer misstrauisch, aber wenn es nun im neuen Jahr noch höher hinausgeht ist das ja schon schön.
Bleibt zu hoffen das dann auch eine zweite Einstiegsstation gebaut wird, damit die lausige Kapazität der Anlage etwas gesteigert wird.
Also die erweiterung des Hochseilgartens finde ich Super. Aber das mit der höhe finde ich eher auch gut. Mal sehen wie das ganze umgesetzt wird. Eine neue parallele Spur? Schau mer mal.
PS: Im Text wird auch auf eine Erweiterung eingegangen:
Bei einem Anbau von beispielsweise drei weiteren Segmenten, enthält eine Ebene 16 Übungen. Bei einer zusätzlichen Erweiterung des SkyTrails in die Höhe, um bis zu drei Ebenen, können sogar 48 Übungen bereitgestellt werden.
Die neue, einzigartige Sicherungsmethode ermöglicht es bis zu 120 Personen pro Ebene und Stunde an der Attraktion teilhaben zu lassen.