Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Hansa-Park
Phitzke Offline



Beiträge: 693

15.05.2007 12:10
Happy Birthday Hansa-Park! Antworten

Hi

Am 15. Mai 1977 hat der Hansa-Park seine Tore geöffnet. Dazu sage ich hier:

Alles Gute zum Geburtstag

Auf weitere 30 Jahre (und hoffentlich noch mehr)!!

gruß Philip

HansaParkSuchty Offline




Beiträge: 28

15.05.2007 12:58
#2 RE: Happy Birthday Hansa-Park! Antworten

Hey,

ich gratulieren dem Hansa-Park auch ganz Herzlich. Ist ja schon starkes alter

Liebe Grüße

HansaParkSuchty

Sylvergirl Offline




Beiträge: 75

15.05.2007 13:09
#3 RE: Happy Birthday Hansa-Park! Antworten

Hi von mir auch.

Gruss
Sylvergirl
2007:65 Besuche im Park und 103 Varieteshows

Splash Offline




Beiträge: 60

15.05.2007 13:54
#4 RE: Happy Birthday Hansa-Park! Antworten

Ich wünsche den Hansa-Park auch alles gute zum 30.Ich bin echt glücklich das so ein geiler Park nur 15min von mir entfernt ist mit dem Auto.Hansa-Park mach weiter so

HP Fan Offline




Beiträge: 362

09.06.2007 18:55
#5 RE: Happy Birthday Hansa-Park! Antworten

Hier ist ein Bild von der Feier:


_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

Parkwächter Offline



Beiträge: 118

10.06.2007 14:11
#6 RE: Happy Birthday Hansa-Park! Antworten

Carstensen eröffnet neue Brücke im Hansa-Park
Als echte Erfolgsstory hat Ministerpräsident Peter Harry Carstensen die 30-jährige Geschichte des Hansa-Parks in Sierksdorf bei einem Besuch am Samstag bezeichnet.
Die Nummer Eins unter den Freizeit- und Familienparks in Norddeutschland ist seiner Auffassung nach auch für die Zukunft bestens gerüstet. "Der große Themenpark bietet als erster in Deutschland hier hochwertige Ferienhäuser direkt am Meer an. Der Hansa-Park wird so zu den ersten Ferienadressen für Familien aus ganz Europa aufsteigen", sagte Carstensen am 9. Juni 2007 in Sierksdorf. Er eröffnete offiziell die neue Fußgängerbrücke vom Park ins Feriendorf am Meer.

Nach den Worten des Ministerpräsidenten gewinnt das Urlaubsland mit dem neuen Feriendorf an der Ostsee weiter an Profil. Der Hansa-Park sei ein Aushängeschild und in der Region ein Leistungsträger sowie Motor für Wachstum und Beschäftigung. Carstensen: "Schleswig-Holstein hat viele attraktive Kultur- und Freizeitangebote, die es zu dem Tourismusland machen, das es ist. Der Hansa-Park trägt einen großen Teil dazu bei."

Quelle: http://www.hl-live.de

BalticSea Offline




Beiträge: 17

11.06.2007 11:56
#7 RE: Happy Birthday Hansa-Park! Antworten

Ich gratuliere auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich zum 30. Geburtstag!

Der Jubiläumsempfang am vergangenen Samstag mit mehr als 800 geladenen Gästen war super organisiert, es hat alles gestimmt: Die Feierstunde im Showtheater - moderiert von Carsten Köthe (R.SH) - sowie das riesige Buffett im Fort Alamo Salon mit Live-Musik! Und passend zum Geburtstag: das beste Wetter!

 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz