Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
In Antwort auf:tja neuheiten können nich immer gleich perfekt laufen
Doch,siehe Torre del Mar.Hihi. Gab es da irgendwelche Probleme?Naja genug Off Topic. Ich glaube Nessie ist besser als Desert Race,denn wenn man aus gut 20 Meter mit 80 KM/H runter fährt kitzelt das mehr als wenn man "nur" abgeschossen wird.(Meine Meinung)
Das ist ein einmaliges Gefühl abgeschossen zu werden,einfach unbeschreiblich! Also bei mir hat Desert Race es fast geschafft Colossos,als bester Coaster im Heide Park, vom Tron zu stoßen!
Hi War heute auch mal wieder im Heide-Park, und konnte Desert Race testen. Das beste an der Bahn, ist der Abschuss. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Sehr knackig und Kraftvoll. Die Kurven danach werden extrem schnell durchfahren. Machen Spass, aber durch den engen Radius der Kurven wurde mir kurz schwarz vor Augen. Gegen mittag war sie auch einige Zeit aufgrund eines defektes geschlossen.