Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
hätte ich auch gerne dieses Jahr im Hansa-Park gesehen.Eine neue Achterbahn ! Leider macht es der Dänische "Nachbar-Park" mal wieder vor wie es auch gehen kann
Somit wird das Bonbon Land 2007 ein muss. Freue mich schon drauf!
Edit:
In Antwort auf:BonBon-Land has confirmed to Themeparkdenmark that the park is indeed introducing a new rollercoaster this year. During the weekend, many rumours have flooded the internet, but now it is for sure. Denmark is getting a new rollercoaster this year.
It is a Gerstlauer Spinning Coaster. It is not known at the moment, of which design the coaster will be. But it is not customized. The new coaster will replace the Junkyard flume ride and will be fully announced in the beginning of March.
There have also been rumours about the name Katar. These are false.
Anstelle des Condors soll wohl die Müllhalden Wildwasserbahn weichen. Außerdem bekommt die Bahn nicht den Namen Kater. Offizielle Ankündigung folgt anfang März!
Bereits am 30. Juni soll der neue Spinning-Coaster im dänischen Bonbonland eröffnen. Die neuen Chaisen sind auch schon eingetroffen (siehe Foto).
Auf der Seite des Herstellers kann man nun auch einen Entwurf des Layouts begutachten. _______________________________________________
Technische Daten
Breite ~ 54 m Tiefe ~ 24 m Höhe ~ 16 m Schienenlänge ~ 397 m Spurbreite 800 mm Geschwindigkeit ~ 50 km/h Fahrzeuge je 4 Personen 5 Kapazität ~ 600 Pph Elektrischer Anschlusswert ~ 42 kW
Wollte eigentlich diesen Sommer ins BonBon-Land. Muss ich halt warten bis die Bahn eröffnet hat. Weis denn jemand wann die Bahn eröffnen sollte? Die ganze Technik die dabei warscheinlich verschmort ist, ersetzt man ja auch nicht von heute auf maorgen.
gruß Philip
----------
Mit etwas Glück ist vielleicht nicht soo viel kaputt gegangen. Wie man auf folgenden Bildern sehen kann, ist die Bahn noch nicht fertig. Die Bilder sind vom 18.06.07:
Gib's dazu irgendwie schon ein Video. Onride / Offride BitteIch find die sieht nicht schlecht aus! Die Farbe ist ein bisschen komisch, aber es passt zum Bon Bon Land