Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Hi Ansich hört sich das nicht schlecht an, allerdings stelle ich mir die Umsetzung recht schwer vor, da wir ja doch alle ziemlich weit voneinander entfernt wohnen.
In Antwort auf:6. Mitarbeiter des Hansaparks, bei ihrer Arbeit.
...so schlecht gelaunt wie die immer sind...
Also ich glaube das kannst du doch nicht auf die allgemeinheit beziehen. Nur weil mal ein Mitarbeiter (oder zwei) schlecht Gelaunt ist (sind), kannst du ja nicht gleich das gesammte Personal meinen. Wenn man soetwas schreibt macht das immer gleich einen schlechten Eindruck.
Nungut, wenn wirklich alle Mitarbeiter patzig und schlecht gelaunt wären, würde ich nichts sagen, aber dem ist nicht so. Ein Park dieser größe dürfte sich soetwas gar nicht erlauben...
Also, erst überlegen, dann schreiben...
Trotz alledem, dürfte das Projekt in dieser größe kaum zu realisieren sein. Alleine schon die dauer des Drehs, würde Tage dauern. Teilweise haben wir es ja letztes Jahr nichteinmal geschafft uns ein mal im Hansa-Park zu Treffen, da einer meißtens immer etwas vor gehabt hat.
Ich glaube mit Events sind dinge wie der "Herbstzauber am Meer" und co. gemeint...
also wenn sich ab und an einige Treffen würde das sicher auch langen.
Und zu Hinter den Kulissen: Vielleicht kriegen wir wenn wir uns richtig präsentieren, eine Sondergenehmigung,und so schlecht gelaunt sind die eigentlich nicht!
Z.B der bei der Loopingbahn.Ja gut es ist nicht das ganze Personal sondern nur ein paar. Ich glaub Phitzke hat recht 90 minuten das könnte man bei Youtube ja garnicht gucken. Und ausserdem wie Phitzke ja schon gesagt hat würde das Tage dauern.Vielleicht könnten wir den Drehdauer etwas verkürzen?
Hallo HP Fan, was hast du gegen den Mitarbeiter an der Loopingbahn? Er ist zwar nicht das Grinsen in Person, aber bislang habe ich ihn nur als sehr Freundlich erlebt. Außerdem greift er durch, wenn sich Gäste daneben benehmen und ist schnell in der Abfertigung. Was will man also mehr?