Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Hi Sag mal kann es sein, das im Park morgens andere Musik läuft wie zum Parkschluss? Ich meine besonders die Musik in der nähe der Eingangsbereiches. Mir kommt das zumindest immer so vor.
weiß jemand von Euch, von dem das opening der Show (mit dem Schiff im hintergrund) ist ? In der aktuellen Opel-Werbung läuft glaube ich das gleiche Stück. Die Werbung spielt ja auch in Mexico...
Will das nur nochmal mit Fluch der Karibik bestätigen. Hatte gestern mir die DVD nochmal reingezogen und die Musik deutlich herausgehört. Leider hat Musicload den Soundtrack von dem Film leider nicht im Sortiment...
Mittlerweile bekommt man bei Musicload und anderen Anbietern Fluch der Karibik von Klaus Badelt... In der Seelöwenshow von John Burke wird das Titellied der TV-Serie "Hawaii 5-0" verwendet...
Das Hauptstück der Lasershow (also nicht vorher)ist von Avalon 1 und heißt "Light Of Mystery". Der Club Mix ist fast die vollständige Show bis auf das Ende, das ist im Hansa-Park anders.