Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
es ist so weit. Bereits vor einiger Zeit haben wir ja die Arbeiten in der ehemaligen Westernausstellung in den Landungsbrücken bemerkt. Frank erzählte ja auch, dass uns dort ein Präsentationsraum erwarten wird. Bei meinem gestrigen Parkbesuch nun die große Überraschung: Der Raum präsentierte sich mir bereits absolut fertig.
Der Raum selber ist in Weiß gehalten. Der Fußboden ist der Alte geblieben. An den Wänden hängen Plakate aus allen Jahren Hansaland und Hansa-Park. Außerdem ist ein großes Schiffsmodell im Raum zu finden. An der hinteren Wand ist eine Art Rednerpult und der Raum steht Reihe für Reihe voller Stühle. Die ehemals roten Türen erstrahlen jetzt in edlem Silber und haben auch ganz neue Türgriffe erhalten. Der Eingang mit neuem, silbernen Schriftzug "Event-Center `Hanse`" liegt rechts neben der Muschelausstellung.
Insgesamt finde ich den Raum schon recht schön, allerdings würde es mich stören, dass bei meiner Versammlung jeder Parkbesucher freien Blick in den Saal hat. Nun ja, abwarten!