Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Hi Bei dem Post eben ist mir mal aufgefallen das es noch kein Thema zum Herbstzauber 2006 gibt. Also alles was mit neuer Beleuchtunng und co. zu tun hat hier rein:
also wenn man ab 21 Uhr auf die Webcam schaut, sieht man immer wieder andere Parkteile beleuchtet. Die neue Beleuchtung am Rio Dorado und rund um den Torre del Mar ist sehr auffällig. Der Power Tower hingegen liegt derzeit noch im dunkeln. Aber scheinbar ist das alte orange nun völlig überstrichen...
Ich hoffe, daß dieses Jahr endlich mal die Show vor dem Feuerwerk neu gemacht wird. Ist ja nun seit Jahren die gleiche Musik und die gleichen Tänze.
Lichterparade und Abendshow sollen bis zum jetzigen Stand identisch bleiben. Muß aber nicht heißen, dass man sich bis Mitte Oktober doch noch etwas einfallen lässt.
Das Anstrahlen des Power Tower und auch der neue Farbanstrich sollten schon 2005 geschehen, stattdessen hatte man sich letztes Jahr doch nur noch für den hüpschhässlichen Kirmesflutereinsatz entschieden. Für diesen Herbstzauber bin ich da zuverlässiger. Der Anstrich ist nun immerhin schon geschehen.
Ja, ich werde wohl mind. 1 Wochenende da sein. Ich bringe eine Kollegin aus Frankfurt mit, um ihr mal den Herbstzauber zu zeigen. Ich war jetzt schon 2 Mal mit ihr im Hansa-Park und sie war beide Male begeistert. Besonders der Fliegende Hai hat es ihr angetan.
Bin gestern Abend auf der Autobahn am Hansa-Park vorbei gefahren und hab festgestellt das auch der Holstein-Turm neu beleuchtet ist. Die obere hälfte leuchtet abwechselnd in verschiedenen Farben. Echt schick.
Ich finde wir sollten uns alle nochmal vor Saisonende im Park Treffen um die Saison auch würdig zu beenden .