Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Sonstiges
HaPa Offline



Beiträge: 396

04.06.2006 19:12
Neue Musik bei Dr. Livingstone's Safari-Flug Antworten

Hi,

ich weiß nicht, ob ihr es bereits bemerkt habt? Bei Dr. Livingstone's Safari-Flug läuft seit einiger Zeit neue Musik. Es sind mehrere Lieder, die sich laufend abwechseln.

Mir gefällt die afrikanische Musik recht gut und ich wollte mal fragen ob zufällig jemand die Titel kennt? Ich dachte bei einem Song erst an das Musical Der König der Löwen, aber ich glaube ich habe mich da geirrt.

Marcel

Phitzke Offline



Beiträge: 693

26.07.2007 10:29
#2 RE: Neue Musik bei Dr. Livingstone's Safari-Flug Antworten

Hi

Seit ein paar Wochen (da ist es mir aufgefallen) läuft gegenüber bei der Safari Bahn auch ein neues Lied, es ist auf deutsch gesungen und scheint eine Eigenkreation zu sein. Schwer zu beschreiben. Hört sich ganz nett an, wenn man aber länger als 10 min. vor der Bahn steht, ist sie aber ziemlich penetrant, fast schon nervig. Dennoch eine gute Idee, musik auch mal selber zu machen.

gruß Philip

«« Trio Lipchak
 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz