Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Achterbahnen
Phitzke Offline



Beiträge: 693

08.05.2006 20:53
Fahrt zu Black Mamba?? Antworten

Hi
Ich hab mir eben was überlegt und es brennt mir einfach auf der Zunge. Seit Monaten bin ich einfach nur Geil auf BM und überlege mir die ganze Zeit wie ich schnellstmöglich in den Genuss des Coasters komen kann. Mit dem Zug scheint das von Lübeck aus unmöglich. 8-10 Stunden Fahrt mit langen Wartezeiten mitten in der Nacht.

Alleine habe ich auch keine Lust wieder den ganzen Tag im Phantasialand rumzulatschen. Am Samstag (25.) findet ein Onride-Treffen im Park statt.Wie wäre es wenn wir zusammen aus dem Norden eine kleine Tour starten. Eventuell mit einem Mietwagen oder Privatfhrzeug. Freitgs Nachmittag Losfahren. Samstag und Sonntagvormittag in den Park Black Mamba fahren und Sonntagmittag wieder zurück. Ich werde versuchen da hinzukommen. Wenn nötig zu Fuß ;-)
Also wer hat lust Zeit oder Ideen das hinzubekommen?

gruß Philip

JUK Offline



Beiträge: 306

08.05.2006 21:43
#2 RE: Fahrt zu Black Mamba?? Antworten

Also ich hätte durchaus Lust. Mietwagen sollte kein Problem sein. Übernachten könnte man im Großraum Köln in einen Formule 1 Hotel oder Etap. Das Datum müßte dann nur abgestimmt werden. Eventuell könnte man Sonntag anstatt PHL den Movie Park besuchen.
Schaun wir mal wer noch Lust hat...

JUK Offline



Beiträge: 306

18.05.2006 18:01
#3 RE: Fahrt zu Black Mamba?? Antworten

Hat hier denn keiner außer mir und Philip Lust auf eine solche Tour ?
Dann brauch ich ja wohl meine geplante 2 Tagestour in Dänemark mit Legoland Billund, Tivoli Friheden und Djurs Sommerland hier erst garnicht anzubieten...

Phitzke Offline



Beiträge: 693

18.05.2006 20:07
#4 RE: Fahrt zu Black Mamba?? Antworten


Ohhh mann. Also ich hätte auf jeden fall lust. Schade das sich niemand meldet. Aber jetzt könnte ich auch erst wieder nach meinen Prüfungen ab dem 3.Juli. Und auf ne Dänemark Tour hätte ich auf jeden fall lust.
Ich fahre auf jeden fall dieses Jahr noch ins Tivoli Koppenhagen. Das kann mann bestimmt auch mal kurzfristig ansetzten. Bin mal neugierig wie sich der Starflyer da so macht.

gruß Philip

JUK Offline



Beiträge: 306

18.05.2006 21:38
#5 RE: Fahrt zu Black Mamba?? Antworten

Also ab 3.Juli irgendwann isses mir auch lieber, da ich jetzt demnächst in den Türkei Urlaub gehe und anschließend Ende Juni Kieler Woche ist. Für den 2 Tagestrip ist Wärme eh angesagt, da der richtig gute Aquapark im Djurs Sommerland auch benutzt werden soll.
Eventuell macht man einen 3 Tagestrip draus und nimmt dann Kopenhagen mit...
Um den Fahruntersatz kümmer ich mich dann...

 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz