Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Parkberichte
HaPa Offline



Beiträge: 396

03.10.2007 18:33
Toggo Spaß-Tag am 29.09. im HANSA-PARK Antworten

Hi,

ich war am 29. September zusammen mit einem Freund beim Toggo Spaß-Tag im HANSA-PARK zu Besuch. Mehr Zufall als geplant, aber ein absolut gelungener Tag.

Der HANSA-PARK war mehr als gut gefüllt. Bereits nach dem Parkeintritt wurden an die Kinder Toggo-Rücksäcke verschenkt, Characters wie Bob der Baumeister waren für die Kids vor Ort, es gab eine Fotowand, auf der Freilichtbühne fand 2x am Tag eine spezielle Show für Kinder statt und abends gab es eine Autogrammstunde in der Hall of Stars.

Aber am Besten ihr seht euch einfach die Bilder an.

Jederzeit wieder!

Marcel

Angefügte Bilder:
Toggo - Alter Jahrmarkt.jpg   Toggo - Autogrammstunde.jpg   Toggo - BeFour groß.jpg   Toggo - BeFour1.jpg   Toggo - Bob.jpg   Toggo - Bühne leer.jpg   Toggo - Programm.jpg   Toggo - Rucksack.jpg  
Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

03.10.2007 19:03
#2 RE: Toggo Spaß-Tag am 29.09. im HANSA-PARK Antworten
Hallo Marcel,

das sieht ja hammermäßig an Besuchern aus. Wie waren dann so die Wartezeiten ?
Würde mich wirklich mal interessieren.

Gruß Dirk

PS: Hast Du noch ein Foto aus dem Holstein Turm Richtung Parkplatz ?
HP Fan Offline




Beiträge: 362

03.10.2007 20:24
#3 RE: Toggo Spaß-Tag am 29.09. im HANSA-PARK Antworten

Danke für die Bilder,war auch im Park an dem Tag (bin sogar auf einem der Fotos drauf).War echt ein schöner Tag.Hab mir auch so eine Mütze geholt,auch wenn sie zu klein ist.Aber gilt er als Andenken.

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

HaPa Offline



Beiträge: 396

04.10.2007 18:25
#4 RE: Toggo Spaß-Tag am 29.09. im HANSA-PARK Antworten

Hi Dirk,

leider hab ich kein Bild aus dem Holstein-Turm. Ganz einfacher Grund: War gar nicht drin .

Die Wartezeiten:

Nessie - ca. 3 Fahrten (2-Zug-Betrieb)
Rio-Dorado - bis zur Brücke
Torre del Mar - 1-2 Fahrten
Sturmfahrt der Drachenboote - ca. 20 Minuten
Crazy-Mine - Ca. 15 Minuten
Safari-Jeeps - Schlange bis zur Treppe zum Kinderland

Es ging also eigentlich von den Anstehzeiten her. Waren halt viele sehr kleine Kinder zu Gast. Und das Rahmenprogramm hat auch viele Besucher weggenommen. Auch die Varieté-Show war verhältnissmäßig leer.

Marcel

 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz