Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Steht ja im Grunde schon in der Überschrift dieses Forenabschnittes. Was wünscht ihr euch noch im Hansa Park ?
Nachfolgend stell ich hier mal zwei Entwürfe der Twist & Turn Attraktion von Metallbau Emmeln rein, die sehr gut in den Hansa Park passen würden. Ich bitte euch jedoch den Link auf meinen Webspace nicht außerhalb dieses Forums zu verwenden, da das Copyright nicht meins ist und ich euch die Entwürfe nicht vorenthalten wollte...
Beides würde wirklich super in den Park passen. Als Leuchtturmfan mag ich persönlich den Leuchtturm etwas lieber, das Schiff könnte ich mir sehr gut im Piratenland vorstellen. Würde ja auch gut zum Konzept des Parkes in Bezug auf Attraktionen für die ganze Familie passen.
Oh man, das ist ne frage die ich so schnell nicht beantworten kann. Natürlich wünsche ich mir eine Achterbahn. Das kann ich aber selbst nicht glauben das so schnell eine kommt. Daher finde ich das soetwas wie auf dem Bild im Moment am besten in den Park passt. Allein vom Thema echt passend!
Also, ich finde eine neue Achterbahn würde sicherlich einen riesen Schub nach vorne bedeuten. Welche Art war/ist eigentlich geplant. Ich tippe mal auf eine "Familien-Achterbahn" ala Rasender Roland. Eine rasantere Anlage in der Klasse von Nessie allerdings wünschenswert. Eine Bahn wie in Tripsdrill könnte ich mir auch gut im Hansapark vorstellen.
Für die älteren (oder auch für mich) würde eine Monorail interessant sein.
Eine Dunkel-Themen Achterbahn ist mein Traum. Sicherlich kann der Park so etwas aber unter dem Kostenfaktor nicht realisieren.
Aber mit dem Torre del Mar hat mich der Park absolut positiv zum Thema Neuheiten überrascht...
Ich persönlich liebe Parkbesuche am Abend. Besonders schön und vor allem keine Besonderheit ist das in Skandinavien bei Parks wie dem Liseberg, Bakken und dem Tivoli Kopenhagen. Dort kann man teilweise bis nach Mitternacht seinen Hobby frönen. In Deutschland macht der Holiday Park an einigen Sommertagen seine Summernights bei den der Park bis Mitternacht auf hat. Das ist eine Sache, die ich mir auch gerne für den Hansa Park wünschen würde und zudem könnte ich mir bei gezielter Werbung gut vorstellen das so etwas auch läuft. Grade im Sommer bei den Touristen. Am Tage in Ruhe am Strand sonnen und Baden und am Abend in den Hansa Park zu Attraktionen, Shows und guten Essen. Hab das Thema auch schonmal im Park dargestellt, leider gibt es das Problem das in einigen Parkteilen ab 22 Uhr Ruhe herrschen muss, weil Anwohnerbereiche daran liegen. Eigentlich schade. Mit den Herbstzauber am Meer hat man Uhrzeittechnisch den Park maximal ausgereizt.
Das wäre eine gute Idee, wenn der Park im Sommer länger auf hätte, aber bis 22 Uhr wie im Herbst ginge ja auch, obwohl der Kick, im Dunkeln zu fahren, dann ja fast wegfiele, da es zu dieser Zeit ja noch recht hell sein dürfte.
Zitat von JUK Das ist eine Sache, die ich mir auch gerne für den Hansa Park wünschen würde und zudem könnte ich mir bei gezielter Werbung gut vorstellen das so etwas auch läuft. Grade im Sommer bei den Touristen. Am Tage in Ruhe am Strand sonnen und Baden und am Abend in den Hansa Park zu Attraktionen, Shows und guten Essen.
Man hat doch schon mehrfach Versucht die Abendöffnungszeiten zu verlängern.(Vor einigen Jahren) Da man dieses Konzept nicht durchgesetz hat, denke ich war der Erfolg wohl nicht so recht groß, oder?
Die Mexico Abende vor 2 Jahren waren ja nun nicht gerade gut besucht, um dies mal freundlich zu umschreiben.
Ich würde eigentlich auch gerne an schönen Sommerabenden gerne im Park verweilen. Klar, die ganze Sache ist natürlich sehr wetterabhängig...
also ich hatte die Idee Sommerabende einzuführen auch schon einmal an den Park geschickt. Eine Stellungnahme hierzu gab es jedoch nie. Ich bin aber auch der Überzeugung, dass wenn das Wetter mitspielt, Sommerabende im Hansa-Park einfach top wären. Denn wo sonst sind die Besucher tagsüber am Strand und brauchen Abendbeschäftigung?
Zitat von JUKSoweit ich mich erinnere waren die Mexiko Abende aber auch leider an Tagen mit schlechten Wetter...
Moin,
also wie wir da waren war das Wetter OK. Zumindest trocken. War aber echt leer und es kam leider null Mexico-Stimmung auf. Aber das Essen war echt lecker
Was ich mir im Park wünsche?? Hmm mal überlegen. Am liebsten hätte ich glaube ich einen Eurofighter, so ähnlich wie im Bonbon land. Aber das wäre schon wirklich ganz oben. Was auch nicht schlecht wäre, wäre die Verschönerung von einigen "Schandflecken" wie z.B. die Station von Nessie oder das Kinderland. Das wäre super
Der Park ist langweilig! Da muss mal eine Silver Star hin, dann ist der Park auch voll und nicht nur in den Ferien. Geähnende Leere im Park ist langweilig!
Ich glaube an der gähnenden Leere im Park während der Nebensaison würde auch SilverStar nichts ändern. Auch der Europa-Park ist nicht immer voll. Und ein Park steigt und fällt nicht mit einer einzigen Anlage.
Dein Beitrag strotzt nicht gerade vor Kompetenz. Sorry!