Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Parkberichte
Phitzke Offline



Beiträge: 693

03.06.2007 21:21
03.06.2007 Hansa-Park Antworten
So hier einfach mal die restlichen Bilder. Es war ein toller Tag (wie so oft). Der Park war verhältnissmaßig voll, aber nicht zu überfüllt.

















p.s.: Die letzten Bilder sind leider ein bischen "onklich". Lieg wohl an der cam von meinem Vater, mit der ich mich nicht sonderlich auskenne.

Es bleibt erstmal bei den BIldern. Imageshack.us ist gerade down.

gruß Philip

Phitzke Offline



Beiträge: 693

04.06.2007 21:00
#2 RE: 03.06.2007 Hansa-Park Antworten

So hier die restlichen Bilder von gestern:

gruß Philip

Angefügte Bilder:
IMG_0530.JPG   IMG_0531.JPG   IMG_0532.JPG   IMG_0536.JPG   IMG_0562.JPG   IMG_0576.JPG   IMG_0586.JPG   IMG_0604.JPG   IMG_0605.JPG  
Störtebecker Offline



Beiträge: 21

04.06.2007 22:14
#3 RE: 03.06.2007 Hansa-Park Antworten
Also ich Persönlich fand den Park sehr leer.
Irgendwie fehlte dieses Jahr der Kick. Gut der Hansapark ist ein Familienpark, aber ich meine die Babybahn (Sturmfahrt der Drachenboote) hätte man sich sparen können. Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und fährt jetzt schon mit dem Rasenden Roland plus alle Wasserbahnen im Park. Dazu kommt das Väter auch mal etwas Nervenkitzel brauchen. Selbst für leute die nicht auf Nervenkitzel stehen ,gibt es nicht wirklich etwas neues.Die Jubiläums Show wird mit Tänzern Künstlich in die Länge gezogen. Ob Wasserzirkus oder 3D Kino irgendwie immer das gleiche. Ok es wird viel für die gestaltung des Parks getan. Weshalb dieser Park auch was ganz besonders ist. Aber ein Tagesbesucher hat dafür keine zeit.Weshalb ich auch die Öffnungszeiten viel zu kurz finde.Ich meine der Park brauch mal wieder eine echte Attraktion was nicht nur die Leute aus der umgebung anlockt.Aber nicht deszutrotz ist es immer noch mein lieblingspark.

Ich bin halt nur der Meinung das es an der Zeit ist mal wieder etwas neues rauszubringen. Ich hab nix gegen leere Freizeitparks um so besser braucht man halt nicht lange anstehen. Aber ich möchte auch das es den Park in den nächsten 30 Jahren auch noch gut geht. Ich kenne natürlich nicht die genauen Besucherzahlen (ist ja auch noch vorsasion) aber in den vergangenen Tagen brauchte man sich wirklich werder anstellen noch aus einer Bahn aussteigen.Das war schon erschreckend.Deshalb glaube ich das es mal wieder an der zeit ist in etwas größeres zu Investieren.
Nur meine meinung oder wie seht ihr das ?
HP Fan Offline




Beiträge: 362

05.06.2007 19:35
#4 RE: 03.06.2007 Hansa-Park Antworten
Ich gebe dir natürlich Recht,denn ich meine Nessie ist jetzt 27 Jahre die Hauptachterbahn.
Nessie soll ja nicht abgerissen werden,es soll nur eine Neue Achterbahn gebaut werden,mal was schnelleres.
Ich meine der Hansapark kann doch wenigstens eine Achterbahn bauen,die über oder wenigstens 100 KM/H fährt.

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

Störtebecker Offline



Beiträge: 21

05.06.2007 23:45
#5 RE: 03.06.2007 Hansa-Park Antworten

Und nochmal ja,bei einem Sitz fehlte die komplete Kopfstütze.Allerdings durfte hier natürlich aus Sicherheitsgründen niemand platzt nehmen. Aber wenn man bedenkt wie alt die Bahn ist und man sieht anstelle der Kopfstütze ein Gesicht aus der nächsten Reihe (was wirklich Lustig aussah),
kommt ein schon der gedanke das die Bahn ihre besten Tage hinter sich hat.Ich wollte damit nicht den eindruck erwecken das die Sicherheit nicht gegeben ist. Den es ist ja normal das nach solanger zeit auch mal was kaputt gehen kann.Das kann sich auch kein Parkbetreiber erlauben. Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte das durchaus möglich wäre das einige Besucher nicht so schnell wieder kommen werden ,weil es einfach nix atemberaubendes neues gibt.Was doch schade wäre bei so einen schönen Park.Das wollte ich nur noch mal klar stellen.Außerdem muß man hier nicht irgendwelche Sätze aus den Kontext reißen.Ich kann nur das sagen was ich gesehen habe.Wird hier das Forum eigentlich von Fans geführt oder vom Hansapark ? Und wenn es negative ist das eine Bahn ohne Kopfstütze fährt dann sollte sich der Parkbetreiber darum kümmern das sowas erst garnicht vorkommt.Den andere besucher haben auch augen im Kopf.Das zur Zensur !

Splash Offline




Beiträge: 60

06.06.2007 14:18
#6 RE: 03.06.2007 Hansa-Park Antworten

Also ich kann Störtebecker nur recht geben.Der Park ist wen ich mal ehrlich sein darf einfach nur langweilig geworden ich besuche in zwar immer noch gerne aber viele Freunde die ich habe,fahren chon seit 2Jahren lieber in den Heide-Park als in den Hansa-Park weil sie einfach sagen im Hansa-Park ist immer alles das selbe wo sie auch recht haben.Ich hatte ja die Hoffnung das sie zum 30 mal was großes Bauen aber daraus wurde ja leider nichts.Ich finde es zwar gut das der Park sich mehr um Familien kümmern will aber eine Familie besteht eben nicht nur aus kleinen Kindern.in einer Familie sind auch Personen bei die ein bisschen mehr Action brauchen und das will der Park einfach nicht sehen

HaPa Offline



Beiträge: 396

06.06.2007 14:22
#7 RE: 03.06.2007 Hansa-Park Antworten

Hi,

also ich sehe das mit den Neuheiten etwas anders. Natürlich gab es in den letzten Jahren keine neue Achterbahn. Aber nichts desto trotz mussten wir doch auf größere Neuheiten nicht verzichten. So gab es doch vor zwei Jahren erst den Torre del Mar. Das immerhin bis dato größte Flugkarussell der Welt. Das ist doch auch was.

Ich glaube nicht, dass der Hansa-Park es nötig hat jedes Jahr den "Reißer" zu präsentieren. Dafür ist das Zielpublikum einfach ein anderes. Die Strategie den Park besser zu thematsieren halte ich dagegen für sehr sinnvoll. Allerdings muss auch ich zugeben, dass das Unterhaltungsangebot für Kinder sehr groß ist im Hansa-Park. Hier sollte man langsam aber sicher einen Gang zurück schrauben und lieber wirkliche Attraktionen für die "ganze Familie" präsentieren. Aber mal abwarten, wie genau die Sturmfahrt fertig aussehen wird.

Übrigens noch ein Kommentar zu den Safari-Jeeps:

Das eine Bild der Stützen sieht ganz stark so aus, als ob die Metallpfeiler später einmal wie Baumstämme aussehen sollen.

Marcel

HP Fan Offline




Beiträge: 362

06.06.2007 14:48
#8 RE: 03.06.2007 Hansa-Park Antworten

In Antwort auf:
...viele Freunde die ich habe,fahren schon seit 2Jahren lieber in den Heide-Park...


Der HeidePark bietet zwar tolle Attraktionen,aber Thematiesieren liegt denen nicht so.

Naja,aber ich muss auch sagen,dass ich jedes Geschäft und die Fahrprogramme schon alle auswendig kennen.

Das einzigste was bei mir noch richtig im Bauch killert,ist Nessie ganz hinten und Monte-Zuma.

Der Hansapark braucht meiner Meinung nach keine Mega-Attraktion(wäre aber Geil),aber wenigstens einen Coaster mit 100 KM/H oder mehr.

_______________________________
Hansa-Park besuche 2007: 26

 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz