Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Parkberichte
Phitzke Offline



Beiträge: 693

21.05.2007 22:14
20.05.07 Hansa-Park Antworten

Hi,

an dieser Stelle gibt es noch ein paar Bilder von gestern, die nichts mit den Neuheiten zu tun haben. Wobei, eigentlich haben sie es schon:


Aus diesem Brunnen kommt neuerdings ein Affe raus, wenn man an dem Seil zieht, der sogar mit Wasser spritzt.





Ein auch wirklich toller Effekt ist der viele Nebel im Hintergrund, der regelmäßig "erneuert" wird.



Als Christian und ich gegen Ende über den alten Jahrmarkt gelaufen sind, haben wir bemerkt das es noch eine Aufführung der "Argentinian Devils" stattfindet, die wir uns auch angeschaut haben. Hier die Bilde (Christian wirds freuen. *duck und weg* Ich sag nur "Sexy Macho Mann" )



Sexy Macho Mann Christian bei der Arbeit. Hat wohl vergessen sich umzuziehen.







Im Vordergrund die neue Übung des Hochseilgartens. Ich hab Sie einmal gemacht. Und das bleibt auch das einzige mal. Einfach verdammt Schwer.



Zum Schluss noch die Brücke vom Park aus:





Hoffe die Bilder gefallen euch.

Gruß Philip

Mokstar Offline




Beiträge: 45

22.05.2007 00:27
#2 RE: 20.05.07 Hansa-Park Antworten

Und beim nächsten Mal meldest du dich dann gefälligst "freiwillig"
Hauptsache die Zuschauer hatten ihren Spaß...

Wobei die angekündigte "Tempo-Darbietung" blieb da noch aus (lag aber vielleicht auch nur an meiner Norddeutschen Gelassenheit )

Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

22.05.2007 08:55
#3 RE: 20.05.07 Hansa-Park Antworten

Schöne Fotos,

ist die Safari-Bahn jetzt auch interaktiv ?

Und da habt ihr das Forum auf der Bühne ja gut vertreten

Gruß Dirk

HaPa Offline



Beiträge: 396

22.05.2007 10:50
#4 RE: 20.05.07 Hansa-Park Antworten

Hey Philipp,

super, endlich auch mal wieder ein paar Bilder so vom Park.

Geht es nur mir so oder hattet ihr auch bisher nicht mitbekommen, dass der Navajo-Trail mit einem neuen Parkcourstück ausgestattet wurde. Ich habe davon gerade zum ersten Mal gehört. Finde ich ja klasse, auch wenn es mal nicht so einfach ist!
Zu den Safari-Jeeps muss ich sagen, dass es doch alles sehr zusammengewürfelt aussieht. ich meine damit, dass die Tiere nicht wirklich alle die gleiche Machart haben. Der Affe scheinbar aus Stoff, das Nilpferd im Hintergrund starr und unbeweglich. Dann der alte Papagei schräg in die Anlage gesetzt. Doch etwas schrill...
Hat sich denn etwas in Bezug auf die Metallpfeiler bei den Safari-Jeeps getan?

Marcel

Phitzke Offline



Beiträge: 693

22.05.2007 16:08
#5 RE: 20.05.07 Hansa-Park Antworten
Um die Pfeiler befindet sich ein Baugerüst. Die vier Pfeiler sind ja schon seit längerem mit dicken Metalldrähten umwickelt. Seit neuestem sind um diese Drähte feinere Matten gelegt worden, auf die später wohl eine art Modeliermasse kommt.

Ich hatte aber nicht wirklich den Eindrück das es zusammengewürfelt aussieht. Eher im Gegenteil. Die neuen Tiere sehen super aus, und mit diesem dichten Nebel kommt richtig Safari-Stimmung auf.

Ich denke mal der Affe hat ein richtiges Fell, da er durch die Brunnenabdeckung witterungsgeschützt ist.

Ach ja, was ich noch gar nicht geschrieben habe: Wem es vielleicht schon aufgefallen ist, der wird bemerkt haben, das bei der Safari Bahn neue Musik läuft. Diese hört sich sehr nach Eigenkreation an. Ganz nettes Lied eigentlich...


gruß Philip

Space Soccer Offline




Beiträge: 17

22.05.2007 16:45
#6 RE: 20.05.07 Hansa-Park Antworten

schöne bilder

Gruss euer PP / Busch

12.05.2007 »»
 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz