Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren.
Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!
Ich war vor ein paar Wochen im Walibi World (bilder hier im Forum). Dort hat mir die Bahn "Goliath" sehr gut gefallen. Sie ist nicht dem "höher, schneller, weiter"-trend einzuordnen, familienfreundlich und macht vorallem eins: saumäßig viel Spass. Das ganze z.B. mit einer Helix über der fläche der Wildwasserbahn, in etwas kleinerer Form wäre gut realisierbar, und würde bestimmt neue Besucher locken.
Ansonsten wäre eine ordentliche neue Achterbahn (egal welche, nur nicht zu klein) sehr Wünschenswert.
Ich würde mir eine erhöung vom Power-Tower wünschen ist glaube ich nicht zu teuer und ist nicht so ein großer aufwand oder diese Achterbahn vom skyline park hier ein Bild .Die ist klein und macht trotzdem richtig viel Fun.
Das gebiet wird doch bestimmt in den nächsten Jahren vergrößert,oder? Ich hab mal ein luftbild bearbeitet wie es in 10 Jahren aussehen könnte und wo man noch bauen kann
Die Blauen striche sind die vergrößerung vom Park Im Roten Kreis könnte eine Achterbahn hinkommen und Rechts hab ich schon mal den Platz wo die Ferienwohnung stehen mit Bilder der Häuser makiert
Ich würde mir auch auf jeden Fall eine Achterbahn wünschen. Und ein Break Dancer oder Rocking Tug (was für die kleinen) oder einen Disco Coaster Der würde doch gut bei Barracuda Slide hinpassen.
Soetwas gehört nicht in einen Freizeitpark. Wir sind hier nicht auf den Hamburger Dom.Das passt nicht mal in den Heide-Park wirklich rein. Von wegen Thematisierung und so.
Dann lieber eine Achterbahn wie im Freizeitpark in Klotten. Da könnte der Hansapark sein motto treu bleiben, er sei ein Familienpark und trotzdem gibt es eine Achterbahn.
So ein E-Motion Coaster wäre natürlich klasse. Ich würde mich aber auch schon freuen, wenn 2 kleine wie Feria Swing eine Seesturmbahn nen Musikexpress machen würden. Das fänd ich nicht schlecht. Ihr Naja ok nicht so spannend aber so was gibs im Norden noch nicht und es wär auch was für kleinere Kinder [heart. Obwohl man sich auch an andere orientieren sollte. (Teens, Erwachsene (so was z.B. 1. Vorschlag2. Vorschlag))