Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Sonstiges
JUK Offline



Beiträge: 306

16.02.2006 15:02
Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

Ich mach mal einen eigenen Thread auf für Prospekte + Co.
Einen Teil, also die Neuheiten und 2 Fotos zur Variete Show, aus dem schon vorliegenden Gruppenkatalog hab ich ja schon in einen anderen Thread gepostet.
Hier kommt jetzt das Titelblatt des Gruppenkataloges, welches im Grunde identisch sein wird mit dem noch kommenden Parkflyer. Ihr müsst euch halt nur den Schriftzug Gruppenreisen 2006 links wegdenken und andere Unterschriften...

HaPa Offline



Beiträge: 396

16.02.2006 18:41
#2 RE: Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

Hey,

das Bild kommt einem doch schon so ähnlich aus der Saison 2004 bekannt vor! Sieht aber gar nicht schlecht aus. Nur die Menschen mit Winnie auf der linken Seite sind etwas merkwürdig.

Was mir auch auffällt ist, dass der Hansa-Park immer mehr Mottos kreiert:

Am allerliebsten Hansa-Park
Hansa-Park macht Sommerlaune
Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer
Am allerliebsten Spaß am Meer

schon irgendwie auffällig!
Marcel

Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

21.02.2006 13:54
#3 RE: Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

Hi,

ist in dem Gruppenplan auch ein neuer Lageplan ???

Dirk

JUK Offline



Beiträge: 306

21.02.2006 17:18
#4 RE: Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

Hi Dirk...
kurz und knapp nein...

HaPa Offline



Beiträge: 396

21.02.2006 20:18
#5 RE: Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

Hi,

heißt das "nein", dass gar kein Plan im Prospekt ist oder nur kein Neuer?

Marcel

JUK Offline



Beiträge: 306

21.02.2006 20:44
#6 RE: Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

Soweit ich mich errinnern kann gab es in den Gruppenprospekten (und danach fragte Dirk ja) in den letzten Jahren nie einen Parkplan. Wie der Inhalt des Parkflyers sein wird, kann ich auch noch nicht sagen, ich denke aber es wird wie zuletzt einen eigenen Flyer mit Parkplan und den Showzeiten und den Events geben. Und von heute auf morgen sicher auch keinen neuen Parkplan. Soweit ich weiß bestehen da langfristige Verträge.

Aber meiner Meinung nach sollte man mal über einen neuen Plan nachdenken, damit einiges mal aufgeräumter erscheint...

HaPa Offline



Beiträge: 396

22.02.2006 15:35
#7 RE: Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

Och, ich finde den Stil vom Parkplan an sich sehr gut. Viel besser jedenfalls, als diese im Computer ertsellten Pläne wie vom Heide-Park.
Das Einzige ist, dass einige Bereiche des Parks nicht mehr besonders reell dargestellt sind. So z.B. die Hüpfberge und der komplette Bereich um den Plaza San Antonio.
Der Parkplan wird aber sicherlich zur nächsten Saison wieder erweitert. So müssen ja beispielsweise die Neuheiten im Abenteuerland und auch die neue Fassade vom El Paso Express aufgenommen werden.

Wir dürfen gespannt sein...

Marcel

Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

28.04.2006 17:27
#8 RE: Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

Hallo,

hat eigentlich jemand inzwischen die online bestellten Prospekte erhalten ?

Also, ich nicht !

Vielleicht eine Ausnahme, aber hoffentlich ist dies nicht bei vielen anderen Anfragen auch so gelaufen...

Dirk

HaPa Offline



Beiträge: 396

28.04.2006 19:32
#9 RE: Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

Bei mir ist auch bis heute nichts eingetroffen. Ich bin aber morgen am Park und spaziere dann mal in die Verwaltung. Da muss man doch mal nachfragen...

Marcel

Wellenreiter Offline




Beiträge: 119

29.04.2006 08:56
#10 RE: Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

Hehe, das wollte ich gestern auch schon schreiben.
Ich hab' bisher nämlich auch nichts erhalten.

HaPa Offline



Beiträge: 396

29.04.2006 22:05
#11 RE: Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

So ein Mist! Nun habe ich doch glatt vergessen nach den Prospekten zu fragen. Aber ich rufe da demnächst mal an oder schicke eine eMail.

Marcel

Wellenreiter Offline




Beiträge: 119

28.08.2006 11:43
#12 RE: Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

Hat einer Prospekte erhalten? Ich nicht, ich hab mir alle im Park selbst besorgt. Es scheinen wohl keine an Saisonkarteninhaber verschickt zu werden, naja das spart Porto.

Jetzt ist wohl diesbezüglich auch nichts mehr zu erwarten, allmählich müßte dann mal eine Info (per Mail oder Brief) kommen, was nächstes Jahr neues kommt, letztes Jahr wurde das doch auch Anfang September bekannt gegeben, wenngleich auch nicht alles realisiert wurde.

HaPa Offline



Beiträge: 396

30.08.2006 12:33
#13 RE: Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

Hi,

also die Prospekte sind glaube ich bei keinem von uns jemals eingetroffen. Das war echt 'ne Lachnummer vom Park.


Marcel

HansaParkSuchty Offline




Beiträge: 28

14.05.2007 12:48
#14 RE: Prospekte + andere Drucksachen 2006 Antworten

hat jemand vielleicht fotos aus oder von der varieté-show, die er mir vielleicht geben könnte (zb schicken oder so)
wäre ganz lieb!

gruß moni

 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz