Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Parkberichte
BalticSea Offline




Beiträge: 17

26.04.2007 20:01
Besuch am 25.04.07 Antworten

So, wollte mich nun auch einmal zu Wort melden ... ;-)

Wir waren am Mittwoch wieder einmal im Park und waren diesmal etwas enttäuscht, weil die Jubiläumsshow nicht stattgefunden hat (sie soll sogar mehrere Tage aussetzen). Der Park ist zwar momentan nicht gerade überfüllt, aber man könnte wenigstens darauf hinweisen ... - Ärgerlich auch nur, weil Schwiegermutter mit war, die Eintritt bezahlt hat und die Show gerne gesehen hätte.

Außerdem war das Kentucky Derby (wahrscheinlich auch wegen zu geringen Besucherzahlen) nicht geöffnet.

Ansonsten war es ein sehr schöner Nachmittag, da man überall nicht lange oder kaum anstehen mußte!

Liebe Grüße an alle ...

Hansa Oldie Offline




Beiträge: 419

27.04.2007 19:28
#2 RE: Besuch am 25.04.07 Antworten

Hallo,

tja schade das man an sehr besucherschwachen Tagen auf die Show verzichtet.
War, so meine ich, letztes Jahr nicht der Fall.

2005 hatte man im März auf Vorführungen verzichtet, allerdings ab April liefen diese auch während der Woche.

Gerade für ältere Gäste ist die Variete-Show u.a. der Höhepunkt des Tages. Schade für Euch.

Gruß Dirk

«« 01.05.2007
 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz