Moin,
auch wir waren heute kurzentschlossen in den Park gefahren...
Leider keine Bilder, aber einiges möchte ich doch noch erwähnen.
Beim Rio Dorado sind fast alle neuen Bremsmatten entfernt worden.Dadurch drehte sich unser Boot fast gar nicht mehr. Bitte wieder ändern. Eine weitere Veränderung gibt es dort außerdem.
Der Lichtschlauch im Kabelkanal wurde entfernt, nun befinden sich im gesamten Aufzug rechts und links flackernde Fackel-Leuchten. Schick !
Die Safari-Jeeps sind noch nicht interaktiv. Aber im hinteren Bereich sind 4 gewaltige Stahlträger in den Boden gerammt worden. Ich tippe auf eine Brücke die über die Safari-Bahn führen werden wird.
Spezial-Info für Gastro-Experte Marcel
In fast jedem Kiosk gibt es neue Speisen !
Ich habe den "Bahama-Burger" probiert. Hamburger mit zwei Scheiben Fleisch, eine Scheibe Bacon, Rucola-Salat, Knoblauchsauce und Ananas ! LECKER !!! für 2,50
Vor jedem Imbiss gibt neue aus Holz gestaltete Hinweistafeln.
Preislich ist fast alles gleich geblieben. Die Getränke wurden um 0,10 Eur angezogen.
An der Ausstattung des Restaurants hat sich nichts getan. Immer noch der Teppich aus alter Zeit...
Zur Sturmfahrt: Man kann noch keinen Streckenverlauf erkennen, ob die Anlage dieses Jahr überhaupt ein Theming bekommen wird
Zur Jubiläumsschow:
Tolle Feuereffekte, wiedererwarten gefällt mir die Jonglagenummer sehr gut. Und die beiden Mädels sind eine Augenweide
Allerdings wirkt die Schlußnummer komisch und unpassend.
Leider hat das mit einem großen Finale nichts zu tun. Man sollte die Verabschiedung der Artisten (Schluß-Act) von der letzten Rococonummer trennen.
Der verhaltene Endapplaus spricht da wohl für sich.
Ansonsten hat sich nichts geändert. Auch bei den Tücher-Damen habe ich keine Veränderung der Nummer festgestellt ?!
Rund um den Power Tower schein sich noch etwas zu tun...
Die Liegewiesen zwischen Barracuda-Slide und Piraten-Land wurden durch einen Zaun unzugänglich gemacht. Obwohl gerade im Sommer da viele Gäste relaxten. Vielleicht ein Fehler ???
Alle Fahranlagen waren ohne Schwerigkeiten in Betrieb.
Die Parkeisenbahn hat neue (ich nenne es mal Gardinen) bekommen. Außerdem neue Dächer auf der Russischen Schaukel und bei einem Boot der Bumenmeerfahrt.
Neben den beiden Außenbecken vom Wasserzirkus ist ein neuer überdachter Raum entstanden.
Gegen 18 Uhr sind wir nochmals zum Feriendorf gelaufen. ABSOLUT TOLL !!! Mehr sage ich nicht. Das wird nächstes Jahr hundertprozentig einen gewaltigen Schub nach vorne bringen !
So das war es erstmal von mir. Alles in allem ein paar schöne Stunden...
Wie immer
Viele Grüße
Dirk