Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://www.hapa-forum.de

Ich bitte alle Mitglieder, und die die es einmal werden möchten, sich unter der oben genannten Domain zu registrieren. Dieses Forum ist nach fast zwei Jahren und über 35.000 Besuchen abgeschaltet! Viel Spass im neuen Forum!

Zur Webcam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.605 mal aufgerufen
 Hansa-Park
Seiten 1 | 2 | 3
Sylvergirl Offline

06.04.2007 11:19
Eröffnungstag 2007 Antworten

Bei der Variete Show kommt jetz neue moderne Technik zum Einsatz, erst schiesst ein paar mal Feuerwerk so ne Art Sprühföntane hoch und zum Schluss ist ein ganz neues Ende zu beobachten. Es hat sich sonst nicht viel geändert ausser, dass ein neues Trio dabei ist.
Es war auch ziemlich voll. Was man am Eingefügten Foto auch sehen kann. Die neuen Automaten funktionieren noch nicht ganz richtig, aber das wird.
Falls noch jemand fragen hat,schreiben?

Gruss Sylvergirl

Gruss
Sylvergirl
2007:65 Besuche im Park und 103 Varieteshows

Angefügte Bilder:
Hansa-Park 027.JPG  
HaPa Offline

06.04.2007 12:02
#2 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten

Hi,

als ich vor Eröffnung der Saison 2007 am Park war ist mir aufgefallen, dass das Gebäude von Fun & Sweets komplett weiß gestrichen wurde. Hat sich an dem Gebäude noch etwas getan?

Marcel

Hansa Oldie Offline

06.04.2007 12:09
#3 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten

Waren alle Fahranlagen in Betrieb und was macht der "Pfad der Azteken" ??

Gruß Dirk

Sylvergirl Offline

06.04.2007 12:21
#4 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten

Das Gebäude ist tatsächlich neu gestrichen.Und beim Pfad der Azteken hab ich nicht darauf geachtet, tut mir leid.

Gruss

Sylvergirl

Gruss
Sylvergirl

HP Fan Offline

06.04.2007 19:02
#5 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten

Also Monte-Zumas Kapsel ist jetzt Rot.Der blaue Zug ist wieder da.Nessie ist neu angestrichen!Der Pfad der Atzteken ist jetzt beim El Paso Express.Das ist sowas wie die Piraten Taufe nur viel Lustiger!

Sylvergirl Offline

06.04.2007 19:17
#6 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten

Hansapark feiert 30.Geburtstag

Der Hansapark wird 30! Zum Start der Jubiläumssaison gibt´s am Sonntag ein Osterhasenfestival. Gäste können sich durch die 50.Kilo schwere Marzipantorte futtern. Der Geburtstag wird am 9.Juni gefeiert. Der Freizeitpark an der Ostsee ist ab heute geöffnet.

Quelle:Bild

Gruss

Sylvergirl

Gruss
Sylvergirl

Wellenreiter Offline

06.04.2007 19:51
#7 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten

Eine doofe Frage mal:
Wo und wann gibt es die Torte? Wir waren letztes Jahr an Ostern zweimal im Park und hätten als Marzipan-Fans gern ein Stück probiert, aber leider ist uns das entgangen

Sylvergirl Offline

06.04.2007 19:53
#8 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten

Weiss ich auch nicht genau, lese es aber so das am Sonntag ist.

Gruss

Sylvergirl

Gruss
Sylvergirl

Phitzke Offline

06.04.2007 20:12
#9 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten

Hi
Bin zur Zeit noch in Düsseldorf, fahre warscheinlich am Sonntag kurz in den Hansa-Park. Freue mich schon riesig. Kann mich deshalb auch nicht so um das forum kümmern. Das geht nicht so gut mit dem handy. Also, bis denn...

p.s. ist sonntsg jemand von euch im park?

Mokstar Offline

06.04.2007 20:21
#10 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten

So mal ein paar Bilder und Kommentare zu heute.

Viel neue Farbe gab es zu sehen:

Bei Nessie ist der Track jetzt fast komplett gestrichen, es fehlt nur noch der Looping, der Lift und höchste Teil der Strecke und ein kleiner Teil der Strecke.

Auch beim El Paso Express ist die Strecke neu gestrichen und Montezuma jetzt mit roter Gondel. Der Montezuma bereich sah im Moment generell noch sehr aufgeräumt aus, es standen keine Pflanzen und kaum noch Kisten rum.

Angefügte Bilder:
1.JPG   4.JPG   7.JPG   8.JPG  
Mokstar Offline

06.04.2007 20:41
#11 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten

Der Pfad der Atzteken ist auch fertiggestellt.
Es gibt verschiedene Wasserhindernisse, die sich soweit ich das gesehen habe, durch lösen von Rätseln überwinden lassen.

Die Safari Tour ist offensichtlich auch umgebaut bzw. erweitert. Kurz vor Ende der Fahrt gibt es jetzt einen Tunnel, der als Käfig/Falle thematisiert ist.

In der Varieteshow war ich heute auch noch gewesen. Der erste Teil ist größtenteils gleich geblieben, wurde aber z.B. durch Feuer und Nebeleffekte aufgewertet. Neu dazu gekommen ist eine Jonglagenummer, sehr temporeich und mitreißend. Das große Finale ist jetzt ganz neu. Ist zwar sehr schön gemacht, aber (für mich) gewöhnungsbedürftig. Liegt aber vielleciht auch eher daran, dass man sich schon zu sehr an das alte Showende gewöhnt hat...

Angefügte Bilder:
2.JPG   3.JPG   5.JPG   6.JPG  
HaPa Offline

06.04.2007 23:46
#12 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten

Das ist ja echt unglaublich! Hansa-Park wird für mich nun wirklich langsam zum Themenpark. Der Pfad der Azteken und die Safari-Jeeps sehen grandios schön aus. Freue mich schon, das Ganze live zu sehen.

Die fehlende Deko beim Monte-Zuma könnte bedeuten, dass auch die Station noch gestrichen werden soll?!

@ Wellenreiter: Die Torte gab es in der letzten Saison auf dem Alten Jahrmarkt an einem Verkaufswagen wie an den Wochenenden auf dem Vorplatz. Allerdings war die Torte immer sehr früh alle. Geh' am Besten gleich morgens mal nachsehen.

Marcel

Hansa Oldie Offline

07.04.2007 07:53
#13 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten

Da gebe ich Marcel absolut Recht. Die Safari-Bahn ist sehr schön geworden.
Kannst Du etwas näheres zum Pfad der Azteken sagen ?
Inwiefern können die Wasserstrahlen abgestellt und der Boden trockengelegt werden ?

Sieht echt interessant aus...

Dirk

HP Fan Offline

07.04.2007 12:40
#14 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten

Man muss entweder Codes eingeben oder was drücken!

PS: Falls ihr es nicht wisst der letzte CODE ist: Sonne ELPASO Sonne!
DDas ist total cool das ist so ein Balken der fährt hoch und runter mein Kumpel springt das Ding geht runter und er ist Klitschnass.

Wellenreiter Offline

07.04.2007 18:08
#15 RE: Eröffnungstag 2007 Antworten
Ich war mit meinem Freund heute im Park und wir haben folgende Bilder gemacht:

Die Baustellen-Bilder vom Resort am Meer:

Monte Zuma's neue Farbe (leider aufgrund des Lichtverhältnisses schwer zu erkennen):

Baustellen-Bilder der Sturmfahrt der Drachenboote:

Offensichlich soll ein Teil der Bahn durch den einen See, der vom Torre Del Mar zum Pow Wow führt, gehen, auf jeden Fall sind da solche roten Teile im Wasser:

Um alle Seen sind jetzt auch Zäune angebracht:

Wo einst der Flugsimulator stand, soll jetzt ein Verkehrsgarten für Kinder entstehen:

Die Autos standen auch schon da, es sind alles Mercedes-Wagen, offensichlich vom Sponsor der Autohalle:

Der Platz ist recht groß, fiel durch den Simulator gar nicht so auf. Die Treppe wurde auch entfernt und ich meine auch neue Fliesen gelegt.

Im See für Fernsteuerautos haben die Boote jetzt auch ein neues Design bekommen:

Alle Bilder, die hier gepostet wurden, dürfen ohne meine Erlaubnis nicht auf andere Foren quellverlinkt oder hochgeladen werden! Dies ist leider notwendig, da es Leute gibt, die trotz Copyright-Vermerk Bilder klauen und noch als ihre eigenen ausgeben.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
X-Stat.de
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz